Mit T-Online ohne echtes Modem online

Was braucht ihr noch für beweise um mir zu glauben?
Echte Beweise, denn auch Dein Photo ist ein Fake:
Ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut, was Du da so retuschiert hast und habe das Original rekonstruieren können:
anwahl offline2.jpg
In Wirklichkeit hast Du offensichtlich versucht, altbekannte Nummern anzusurfen, um diese dann im Datex-L-Mode zu lesen - wohl um Bandbreite zu sparen :lach:
Kleiner Tipp, nimm ab jetzt 0900er Nummern, die 0190er Nummern sind out :hehe:

Kleiner Tipp, nimm ab jetzt 0900er Nummern, die 0190er Nummern sind out :hehe:
Das ist ja auch keine 0190, sondern eine 01910... ;) Aber Achtung, die Nummer wird nach Ankündigung der Telekom zum 30. November 2000 abgeschaltet! Lieber Freak, denk' also dran, die Nummer in Deiner T-Online-Software rechtzeitig umzustellen.

Wie? das Jahr 2000 ist schon vobei? Macht doch nichts, einfach die Systemuhr umstellen, dann passt das garantiert wieder.

Ist echt gut hier... Belustigung umsonst...

Das meine ich ernst

Ich bin online seht ihr das nicht?

Das heißt also: Ich nehme meinen Laptop, installiere in einer VM die T-Online-Software, mache mich auf in die Pampas und wähle mich (ohne WLAN; UMTS oder sonstige Hilfsmittel) mit der T-Online-Software auf eine vor 11 Jahren abgeschaltete Nummer ein und schwups - schon bin ich online! Und da es die Nummer ja nicht mehr gibt, können ja noch nicht einmal Kosten entstehen.

Vergiss UMTS, LTE, FTTB! WOW! Lass Dir das patentieren!1!!eins!!!!elf!! Die Telkos sparen dadurch Milliarden, da könnte für dich dicke was abfallen.

Richtig, Du bist hier online - wäre auch komisch, wenn Du es nicht wärest, wer sonst soll solche drogenhaltigen Posts hier absetzen und den Feierabend retten?
Aber da Du online bist zeigst Du doch auch, dass Du eine funktionierende Netzwerkverbindung ins Internet hast. Ergo, die Netzwerkverbindung, die Du angeblich gekappt hast, fluppt ausgezeichnet.
Nur nicht via Datex-L (=BTX), da
1. dieser Dienst schon lange nicht mehr via 01910 erreichtbar ist (existiert der überhaupt noch?)
2. Du darüber auch nicht ins Internet kommst, um solche Posts hier abzusetzen.
Also gehe wieder hoch in Dein Zimmer, lerne fleißig für's Leben und hör auf Deine Mama, wenn sie zum Essen ruft. Ach ja - räum endlich Dein Zimmer auf.

[OT]
Irgendwie bekomme ich Angst, wenn ich darüber nachdenke, wer später mal meine Rente verdienen soll...
[/OT]

Ich persönlich glaube das erst, wenn du ein Movie davon erstellst, dass du mit der Nr. und in BTX online warst.

Ich habe so etwas zuletzt zu Analog-Modem Zeiten gesehen, wo ADSL noch sehr sehr teuer war und es noch keine Flaterates gab. Müsste so um 1999-2000 gewesen sein.

Hallo,
*lachbrüllunterdemSchreibtischhervorkommend*
Jungens, Ihr seit der Hammer ... :lach: Wenn ich Euch nicht hätte ...

@Novize
Nicht darüber nachdenken, das gibt nur graue Haare und Sodbrennen :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Tja, klar kann man in einer VM ohne jede externe Anbindung online gehen - wenn man einen passenden Server im Wirtssystem installiert...

Aber mal eine philosophische Frage: Ist man per WLAN, UMTS, LTE ect. jemals online? Im technischen Sinne ist "line" ja "Leitung". Also doch WLAN-Kabel...

@wichard

Ja genau

Kannst Du ja mal ausprobieren wenn Du mir net glaubst.

@Andre: Nein Online heißt nicht per WLANkabel. Das ging früher auch net.

Ja genau
Kannst Du ja mal ausprobieren wenn Du mir net glaubst.
Nur zur Klarstellung: Du meinst es wirklich ernst?!? Dann solltest Du Dichwirklich beim Deutschen Patent- und Markenamt und bei Galileo Mystery melden. Umgehend! Sonst klaut Dir hier jemand Deine Idee! Nee, wirklich, was sich da an Milliarden für den LTE-Ausbau sparen lässt - das könnte die Telekom alles wieder in Projekte wie "Schulen ans Netz" (ach nee, geht ja damit auch kostenlos...) oder sonstige Projekte zur dringend benötigten intellektuellen Förderung unserer Kinder und Jugendlichen stecken. Der Dank Deutschlands, das damit wieder einmal seinen Status als Land der Innovationen beweisen kann, wird Dir auf Generationen sicher sein!

@Andre: Dir als langjährigem Mitglied hier hätte ich aber auch zugetraut, das selbst zu wissen, dass das auch früher nicht ging. Mit "früher" müsstest Du Dich doch sogar deutlich besser auskennen als unser Freak hier, bist ja schließlich fast 5 Jahre früher zu uns gestoßen. [Und ich feiere in einer Woche meinen 6. Geburtstag hier, stelle ich gerade fest...]

Nicht darüber nachdenken, das gibt nur graue Haare und Sodbrennen
...und damit am Ende nur eine viel kürzere Rentenbezugszeit, was wiederum dem Sozialsystem zu Gute kommt.

Na, hier! ;)

Hallo,
Cool 8) ein virtuelles Gelage mit allem was dazu gehört :hehe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.