3
Echte Beweise, denn auch Dein Photo ist ein Fake:Was braucht ihr noch für beweise um mir zu glauben?
Das WLAN Kabel ist draußen
Das ist ja auch keine 0190, sondern eine 01910... Aber Achtung, die Nummer wird nach Ankündigung der Telekom zum 30. November 2000 abgeschaltet! Lieber Freak, denk' also dran, die Nummer in Deiner T-Online-Software rechtzeitig umzustellen.Kleiner Tipp, nimm ab jetzt 0900er Nummern, die 0190er Nummern sind out :hehe:
Ich sehe es. Aber warum bist du so langsam?Ich bin online seht ihr das nicht?
Sage mal inhalierst du irgendwelche "Sachen" oder nimmst bewusstseinserweiternde Mittel?Das meine ich ernst
Nur zur Klarstellung: Du meinst es wirklich ernst?!? Dann solltest Du Dichwirklich beim Deutschen Patent- und Markenamt und bei Galileo Mystery melden. Umgehend! Sonst klaut Dir hier jemand Deine Idee! Nee, wirklich, was sich da an Milliarden für den LTE-Ausbau sparen lässt - das könnte die Telekom alles wieder in Projekte wie "Schulen ans Netz" (ach nee, geht ja damit auch kostenlos...) oder sonstige Projekte zur dringend benötigten intellektuellen Förderung unserer Kinder und Jugendlichen stecken. Der Dank Deutschlands, das damit wieder einmal seinen Status als Land der Innovationen beweisen kann, wird Dir auf Generationen sicher sein!Ja genau
Kannst Du ja mal ausprobieren wenn Du mir net glaubst.
...und damit am Ende nur eine viel kürzere Rentenbezugszeit, was wiederum dem Sozialsystem zu Gute kommt.Nicht darüber nachdenken, das gibt nur graue Haare und Sodbrennen
Wo ist die Feier?[Und ich feiere in einer Woche meinen 6. Geburtstag hier, stelle ich gerade fest...]