- Mitglied seit
- 26 Mrz 2018
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Tag
Ich habe einen privaten Sipgateaccount seit gefühlt 15 Jahren. Hat immer super funktioniert. FBox sei Dank.
Nun habe ich bemerkt, dass meine Nummer nicht mehr erreichbar ist - "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" meldet die Ansage. Heraustelefonieren funktioniert. Nur zu Hause anrufen eben nicht. Sipgatesupport antwortet nicht. Support per Telefon gibt es nicht. Emails = nada, niente....nüscht.
Ich habe jetzt mal bei Easybell einen Testaccount bestellt, wenn das läuft dann schmeiß ich Sipgate eben raus.
Nur schade wg der Nummer,
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema ?
Gruss Manfred
Ich habe einen privaten Sipgateaccount seit gefühlt 15 Jahren. Hat immer super funktioniert. FBox sei Dank.
Nun habe ich bemerkt, dass meine Nummer nicht mehr erreichbar ist - "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" meldet die Ansage. Heraustelefonieren funktioniert. Nur zu Hause anrufen eben nicht. Sipgatesupport antwortet nicht. Support per Telefon gibt es nicht. Emails = nada, niente....nüscht.
Ich habe jetzt mal bei Easybell einen Testaccount bestellt, wenn das läuft dann schmeiß ich Sipgate eben raus.
Nur schade wg der Nummer,
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema ?
Gruss Manfred