Hallo!
Wir nutzen im Unternehmen den Cisco Callmanager Version 6.1.2.1000-13. Wir nutzen die MeetMe Funktion für Konferenzen. Wir haben aktuell das Problem, dass sich nur etwa 10 oder 11 Leute einwählen können, interne wie externe Einwahlen. Danach bekommt jeder weitere ein besetzt, wenn er die MeetMe Nummer anruft. Wir haben nach extern ein PMX (E1) Anschluss mit 30 Leitungen. Sollte von der Seite her reichen.
Kann mir jemand sagen oder Anhaltspunkte geben, wonach ich prüfen könnte am Callmanager. Ich vermute eine falsche Konfigurationseinstellung.
Gruß.
Wir nutzen im Unternehmen den Cisco Callmanager Version 6.1.2.1000-13. Wir nutzen die MeetMe Funktion für Konferenzen. Wir haben aktuell das Problem, dass sich nur etwa 10 oder 11 Leute einwählen können, interne wie externe Einwahlen. Danach bekommt jeder weitere ein besetzt, wenn er die MeetMe Nummer anruft. Wir haben nach extern ein PMX (E1) Anschluss mit 30 Leitungen. Sollte von der Seite her reichen.
Kann mir jemand sagen oder Anhaltspunkte geben, wonach ich prüfen könnte am Callmanager. Ich vermute eine falsche Konfigurationseinstellung.
Gruß.