[Gelöst] Basis W70B + W73H Mobilteil: Wiederholtes Reset beim Pairing

sp00kyDD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe das Yealink W73P DECT IP Telefon System. Seit Sonntag resettet sich meine Basis andauernd nachdem das Mobilteil versucht sich zu verbinden. Habe bereits beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Wenn ich den Pairing Button an der Station drücke und das Mobilteil registrieren möchte, startet die Basis neu sobald das Mobilteil versucht eine Verbindung herzustellen. Wie gesagt alles auf Werkseinstellung, kein VoIP Provider eingetragen, Statische IP, Firmware aktuell. Kann mir jemand helfen was hier das Problem sein könnte? Ich bin am Verzweifeln, da ich auch im Log nichts finde, da die Station direkt restartet.

Danke und Gruß
sp00ky

Tausche mal die Netzteile von der Basisstation und von der Ladeschale untereinander aus.
Iat das Problem dann noch vorhanden?

• Like
Reaktionen: sp00kyDD
Das musst Du mir erklären!!! Jetzt lässt sich das Mobilteil wieder mit der Basis pairen. Die Netzteile sind aber absolut identisch, gleiches Model, gleiche Spannung, gleiche Stromstärke... :)

Da wird das Netzteil, das jetzt an der Ladeschale steckt, wohl einen kleinen Defekt haben.
Bei Last (wenn viel Strom gebraucht wird) bricht die Spannung zusammen, was zu einem Reset des angeschlossenen Gerätes (Basisstation) führen kann.
Bitte prüfe noch, ob das Handteil noch korrekt in der Ladeschale geladen wird.

Editiere bitte deinen Beitrag #1 noch mal und setze das Präfix im Titel von [Problem} auf [Gelöst].

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sp00kyDD
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.