Mal wieder 503 Service unavailable

hase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit heute nachmittag ist Sipgate bei mir mal wieder nicht verfügbar. Ich kann ja verstehen, wenn das mal passiert, aber es gibt keine offensichtliche Statusmeldung auf der Webseite.

hat ausser mir noch jemand das Problem?

Gruß

hase

Juppsen. Seit heute Nachmittag geht nichts mehr.
25.05.11 22:22:02 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

seid ihr vielleicht beim gleichen Provider?

- sparkie

Laut gemachter Angaben nicht. Wobei Congstar ja eine T-Tochter ist, also der Backbone vermutlich derselbe ist.
Seit 23:00 Uhr oder so läuft es aber eh' wieder.

Hallo,

meinen Thread kann ich wohl immer wieder hervorholen.
Heute, 14.06.2011 seit ca. 21:30 Uhr wieder Fehler 503, Service unavailable. Hat noch jemand das Problem. Vielleicht liegt es ja wirklich am DSL Provider und nicht an Sipgate. Es ist auf alle Fälle nervig und tritt mindestens 1 bis 2 Mal pro Monat für mehrere Stunden auf.

Übrigens das INternet kann ich problemlos nutzen und auch auf die Sipgate Homepage komme ich problemlos.

hase

Hallo,

heute morgen geht es wieder.
Womöglich macht Sipgate immer wieder mal abends irgendeine Wartung.

Womöglich macht Sipgate immer wieder mal abends irgendeine Wartung.

war aber sicher kein generelles Problem, denn laut meinen Logfiles lief es durchgehend ohne Probleme. Ausfallszeiten wuerden da sofort sichtbar werden.

- sparkie

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.