Nein er hatte nicht meine Einstimmung.
So sind halt die KB von 1&1 wenn sie ein Geschäft wittern, aus Nächstenliebe wird da keiner handeln. Die Versprechen alle das Blaue vom Himmel oder besser die Orakeln sich die Sache so zurecht wie es ihnen in den Kram passt, hauptsache es wird ein Vertrag geschrieben und sie bekommen Provision.
@DSL-HEXE:
Nicht aus jedem Hilfsangebot muss unmittelbar Kapital geschlagen werden! Dich zu einem neuen Vertrag zu bringen war nicht mein Ziel, wäre auch sicherlich nicht im Sinne von 1&1, wenn du dort auch so selbstherrlich auftrittst und so gar keine Bewegung zeigst, ein Problem/Missverständins zu klären.
Alles was passiert wäre, wäre evtl. eine spätere Message im Board: "Fall geklärt!" (Was natürlich mir zugute gekommen wäre - geb ich zu :spocht
Naja, "both sides of story" - wie's so schön heisst.
Ein Psychiater könnte wohl jetzt an Grundeinstellungen arbeiten...
Und:
DSL-Hexe; schrieb:
... Und was willst du als KB klären????
KB sind doch nur Morionetten von 1&1 genau so wie die PS, die können nichts klären. Verträge dürfen diese beiden Personengruppen schreiben und mehr nicht. Das steht doch in deinem KB Vertrag, also halt dich dran. Ich werde einem KB nicht meine Daten geben, sonst habe ich das nächste Problem an den Hacken nämlich einen neuen Vertrag.
Schlecht informiert ;-) - Aber das soll ja nu nicht mehr dir zugute kommen :spocht:
So, und über den Hickhack, welche Box wohin, oder welche Rechnungen (zuvor) schon bezahlt oder nicht wurden, lasse ich mich nicht weiter aus.
Nur schade, das tatsächlich direkt welche mit "Forenregeln" kommen, die hier ja wohl nicht greifen.
@DSL-HEXE: Ein simples "Nein danke" per PM hätte gereicht!!
Ich bin mir sicherer als zuvor, das der Irrtum, das Problem bei dir entsprungen ist, und auch du, wie viele andere - nicht nur bei 1&1 sondern alle Provider - das forum zum ausheulen der eigenen ... nutzen.
Ich schlage vor den thread zu schliessen, da wohl weder der Tatsächliche Sachverhalt zu Ihren RGs geklärt werden wird (mangels Mitarbeit von TE - und damit meine ich nicht das Angebot per PM, sondern die Beiträge im thread!!!) noch wir von diesem OffTopic runter kommen werden.
.