Lob für 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manowar schrieb:
Mir jedoch deswegen zu unterstellen, ich hätte hier jemanden als Sozipathen bezeichnet, wie es aerox-r und zeta tun, ist ein Ausfluß von grösster Überheblichkeit und Impertinenz. Jemanden einen Soziopathen zu nennen ist eine Beleidigung (Straftat!), und die unberechtigte Bezichtung einer solchen übrigens auch.

Schreibt Euch das gefälligst hinter die Ohren.

Sag mal, geht's noch? Was hat diese Laienrechtsbelehrung eigentlich mit dem Thema zu tun? Auch solltest du bei Gelegenheit mal das Wort "Impertinenz" im Lexikon nachschlagen. Fremdworte treffen einfach besser, wenn sie passen. Und nö, ich schreib mir gar nichts hinter die Ohren.

Aber du hast ja wohl schwere Papa-Allüren?

Also ich weiß nicht was das ganze hier soll?

Ich habe seit Oktober 05 1&1 DSL 2000 mit VOIP. DSL läuft prima, das VOIP würde ich jetzt im Nachhinein nicht mehr machen, ist einfach viel zu störungsanfällig. Aber ob das an 1&1 liegt weiß ich nicht. (Laienmeinung).

Im Prinzip bin ich mit 1&1 zufrieden, weil ich noch keine Probleme hatte. Wenn man das Forum hier aber so liest, muss ich wohl drauf hoffen, das das auch so bleibt.

Andereseits kann 1&1 nicht so schlecht sein, wie der Grundtenor in diesem Forum Glauben macht. So eine Firma würde nicht sehr lange bestehen.

Ich denke deswegen, das es auch erlaubt sein muss, mal diesen eben beschriebenen Grundtenor dahingehend zu relativieren, das es auch (wahrscheinlich bei ca. 90% der Kunden) anders gehen kann.

Daraus dann eine solche Schlammschlacht mit Androhung von Beleidigungsklagen zu machen hilft aber Keinem der Leser hier weiter.

Also denkt mal drüber nach.

Viele Grüße

Wenny

Sorry Leute, aber so wie das in diesem Thread zwischen Manowar und voipd abgeht, mache ich hier mal dicht. Wir sind schließlich kein Kindergarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.