Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man da auch als standardmensch wie man hier einer ist dort einsichet über lieferdaten erhalten? bei techdata meiun ich

und tonalt: dein link sagt nur

SQL-Error in fritzbox_fon_wlan_7390:
1046 - No database selected

SELECT configuration_key AS cfgKey, configuration_value AS cfgValue FROM configuration

[STOP]
 
... Seit heute wird dort der 10. Februar avisiert. Das geht jetzt seit kurz vor Weihnachten so, was bei mir inzwischen einen intensiven Brechreiz provoziert ... :-Þ

Kann ich nicht ganz so bestätigen. Meiner ist immer noch der 4.2.10
Allerdings mit vor Weihnachten geb ich dir recht. Dieser Termin ist jetzt seit knapp 3 Wochen geblieben.
 
da steht was von 2GB. Habe die eine andere oder ein Schreibfehler?
 
Zur Cebit 2009 wurde noch etwas von 2 GB internem Speicher gesagt, geblieben sind davon aber nur 512 MB.
 
@Scary674

Nein du als Privatmann bekommst dort keine Einsicht.


Ich habe gerade nochmal geschaut derzeit nennt Actebis für das MT-F den 04.02.10 und die 7390 den 05.02.10 als Liefertermin an die Einzelhändler.
 
Amazon hat den Zeitraum 28.01.-01.02. noch nicht widerrufen. Ich denke, dass sie dort die erste Charge bekommen, denn aktuell steht auf der Homepage ja kein Termin für die, die nicht (oder erst kürzlich) bestellt haben.
 
Die Frage ist dann allerdings: will man die erste Charge überhaupt haben?
 
@Corrado-HH

also ich bin mit der ersten Charge MT-D gut gefahren. Ging zu Weihnachten das Display kaputt -> Komplett neues Gerät als Ersatz und wieder für 40¤ verkauft. 9¤ für über 1 Jahr Nutzung is ok ;)

Aber Ehrlich: durch AVMs Kulanz sehe ich da kein Problem.
 
Hab ich genau so hinter mir - ein neu bestelltes MT-D kam mit Display-Defekt an (Schwarzer Kringel am Display-Rand) und mein W-produziertes MT-D hatte einen Defekt am Mikrofon. Beide wurden anstandslos getauscht - hat ca. 4 Wochen gedauert.

Ein Handy aus der W-Serie habe ich noch und das läuft gut. Auffällig ist das neuerdings bläulich schimmernde Display im vergleich zum gelblichen der W-Serie.

Also egal, welche Charge - AVM lässt das nicht zum Problem werden.

Mal schauen, wie das mit der Vorserie der 7390 ausschaut. Das Gerät aus der ersten Charge ist weiterhin "im Orbit" und auch vom MT-F nichts Neues.
 
Kann ich nicht ganz so bestätigen. Meiner ist immer noch der 4.2.10
Allerdings mit vor Weihnachten geb ich dir recht. Dieser Termin ist jetzt seit knapp 3 Wochen geblieben.
Interessant ;). Aber da hat wohl bei TD gestern nach meiner Abfrage nochmal einer "geschraubt" - heute steht der Liefertermin auf 3.2.2010 (!) - übrigens nicht nur für bestehende Aufträge, sondern auch bei Neubestellungen. Und bei COS wird neuerdings der 29.1. angegeben (war auch schon mal später) - vielleicht läufts ja jetzt langsam wirklich an ... :-Ö
 
Drücken wir die Daumen! Nebenbei mal die Frage: wo produziert AVM eigentlich?
 
naja Bodensee! in der Nähe ca. 20km nördlich in Berg bei Ravensburg
 
OK, war etwas grob. Aber wenn Corrado-HH richtig sucht, wird er's schon finden :)

...und wenn ich Berg schreibe, fragen alle "auf welchem denn?" :lach:
 
Das war nicht grob, das ist so.

Ruf mal bei RAFI an und frag wo sie sind. Dann hörste "Berg bei Ravensburg am Bodensee" ;-)

happy computing!
R@iner
 
Aber wenn Corrado-HH richtig sucht, wird er's schon finden :)
Hätte er suchen wollen, dann hätte er es schon hier im Forum versucht, denn Rafi ist nicht zum ersten Mal genannt worden. Er ließ lieber andere die Arbeit machen...
 
Amazon.de senkt nochmals den Preis auf EUR 235,98.

Gruß
Smithy
 
Kann man eigentlich bei Amazon für 235¤ zuschlagen oder kann man bei "endgültiger Verfügbarkeit" weiter sparen?

Wegen der oben genannten ersten Charge: Die dürfte doch durch Vorbestellungen dann schon ausverkauft sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.