Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Corrado-HH

Von AVM.

Gruß
 
Aha und was hat AVM genau gesagt?
 
Ich habe heute von AVM den zweiten Tausch meiner FB 7390 angeboten bekommen, beide haben Probleme mit dem 2,4GHz und 5GHz W-LAN und jetzt auch noch mit der DECT Einheit.
Ich möchte aber erst einmal Abwarten bis ein Update auf die MT-F´s raus kommt, vielleicht läuft die DECT Verbindung dann besser.
Was würdet Ihr machen?
 
Weiß zufällig jemand welche SerienNr. bei Amazon gerade geliefert wird?

Vielen Dank
 
Donnerstag erhielt ich von Amazon eine Box mit A153.
 
"SUPER" Angebot bei TectTrain24 :-(

Bevor ein Schnäppchenjäger über eine Preissuchmaschine bei der Suche nach einer 7390 bei tectrain24 landet - hier ist Vorsicht geboten!

Ich hoffe es ist OK dies hier zu posten!
 
Ich habe trotzdem bestellt.Aber per Nachnahme.Da kann doch nix passieren.
Wenn die Lieferung kommt , hat der Spaß dann 188,00 ¤ gekostet.
Werde berichten.
 
Du wärst einer der ganz wenigen der von denen was geliefert bekommt - Nachnahme hin oder her.

Aber vielleicht hast Du ja wirklich Glück - allerdings steht bei jedem Artikel in 3-4 Tagen oder einer Woche lieferbar. Die sind wohl auch schon öfters unter anderen Fimierungen negativ aufgefallen.
 
Bei Nachnahme ist das Risiko ja Null. Keine Ware kein Geld. Und er hat dann keine Unterschrift geleistet, auf die sich der Versender berufen kann. :)
 
Das stimmt schon - ich persönlich würde mich aber ärgern, wenn ich das Teil gerne hätte und nach zwei Wochen immer noch nichts da ist. Aber egal - ich denke diese Diskussion gehört nicht hier hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen nicht riskant , wenn sich nicht das darin befindet , was ich bestellt habe , oder ????
 
Wenn man dem Unternehmen nicht traut, in Gegenwart des blau gekleideten Postbeamten oder Lieferanten öffnen. Hab' ich bei Bestellungen auf Nachnahme schon gemacht. Hat geklappt. Ware ging als falsch geliefert zurück. (Habe ihm die Bestellung vorher gezeigt. Bei einem kleinen Ort, wo der Beamte mich kennt, geht das ...)
 
Wusste gar nicht, dass es sich bei den DHL Paketboten um Beamte handelt ...

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, aktueller Preis bei Amazon.de EUR 248,90 und lieferbar.

Da Amazon keine Preisanpassung innerhalb weniger Tage von EUR 279,00 vornehmen wollte,

Amazon schrieb:
Eine Preisreduzierung innerhalb von 14 bzw. 30 Tagen bieten wir nicht mehr an.

gehen heute alle zu EUR 279,00 bestellten Boxen zurück und neue habe ich soeben bestellt. Hoffe, dass die wieder schön frisch sind ... ;)
 
-Hallole aslo ich halte daran fest weil ich die Box dort für 234,-¤bekommen soll.
Wenn ich sie wo billiger sofort erwische - switche ich natürlich um.
-Die Aussage, dass die Box dann auch funktionieren würde war von der Mitarbeiterin von Temeon -- ob die da genaueres weiss??? keine Ahnung.
Trotzdem hab ich so das Gefühl, dass die Boxen wohl hardwaremäßig noch nicht so ausgereift sind. Daher ist esd auch nicht schlimm noch a bisserl zu warten. Vielleicht baut AVM ja noch ein paar Tesas ein ...
 
Ich habe trotzdem bestellt.Aber per Nachnahme.Da kann doch nix passieren.
Wenn die Lieferung kommt , hat der Spaß dann 188,00 ¤ gekostet.
Werde berichten.

Falls du da wirklich was bekommst, wäre es nett wenn du das auch hier als Antwort posten könntest.

Wann hast du denn bestellt?
 
Meine 7390 ist heute von Amazon gekommen :) Habe Sie gestern morgen bestellt, als Sie für ein paar Minuten für 235,98¤ zu bekommen war :)

Muss jetzt nur noch mit dem anschließen warten, bis ich von der Arbeit heute Abend zurück bin :) kann euch dann auch die aktuelle Seriennummernb Charge nennen, welche Amazon momentan ausliefert.
 
Das wäre super!

Ich habe gestern von Amazon eine A161 bekommen. Aber das mit der Umrechnung habe ich immer noch nicht ganz Verstanden wann die jetzt genau hergestellt worden ist ;):(

Liebe Grüße und Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.