Hi,
Scheint ja nun doch was gebracht zu haben. Aktuell finde ich die Auktion nicht mehr....
Wenn ich gerade richtig gesehen habe, ist der Typ bei eBay noch da und bietet diese für 300 EUR an.
Thomas
Hi,
Scheint ja nun doch was gebracht zu haben. Aktuell finde ich die Auktion nicht mehr....
* Die 7570 hat kein Gbit-LAN,Eine 7570 wird jetzt auch angeboten.
Was ist denn da für ein Unterscheid zur 7390 ??
Meine 7170 gibt wohl echt bald den Geist auf und ich hoffe, dass die 7390 vorher hier ankommt.
Gibt es schon Erfahrungen mit Temeon? Ich finde ja Amazon recht gut, weil es da problemlos ist, sich nach Erhalt der Box nochmal gegen diese zu entscheiden.Jo - hier auch der 15.02. bei Temeon.de Mal sehen...
Meine 7170 hat immer wieder abstürze. Egal, ob mit aktueller Firmware oder Laborversion. Sie wird auch sehr warm. Netzteil usw. sind alle Original. AVM hat mir aber nur mitgeteilt, dass ich das mal beobachten soll und es noch keinen Anlaß für Garantieansprüche gibt.[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
... jou, bei mir leider auch (weshalb sollte es mir auch besser ergehen?).Techdata hat den Status bei mir nun vom 11.2. auf den 25.2 geändert.
... jou, bei mir leider auch (weshalb sollte es mir auch besser ergehen?).
Gibt es schon Erfahrungen mit Temeon? Ich finde ja Amazon recht gut, weil es da problemlos ist, sich nach Erhalt der Box nochmal gegen diese zu entscheiden.
Eine Info-Seite, warum die Produktion stockt wäre bei AVM langsam mal angebracht.