Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Beschreibung erst:

"...für profis gibts auch die experten modus mit bis her unerforschten funktionen" :rolleyes:


Der Weltraum.....unendliche Weiten...wir schreiben das Jahr....:p
 
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall wird man nun Kostengünstiger über den Tisch gezogen, als bei dem anderen Angebot ;-) Da waren es noch 350,- Euro!

Kann mich bei den unerforschten Funktionen kaum noch zurückhalten!

Für 92,3 % muss man sich auch bei 156 Bewertungen schon ganz gut anstrengen ;-)
 
Für 92,3 % muss man sich auch bei 156 Bewertungen schon ganz gut anstrengen ;-)

Schaut euch mal die eine negative Bewertung an. Die ist von train12345, der bietet nämlich genau die bei blitz-logistik für 350 ¤ gekaufte Box in seiner Auktion für 333.- ¤ Sofort-Kauf an. Angeblich weil er jetzt zwei hat. Und wie er sich unten in seinem Auktionstext über "Spasspreisvorschläger" aufregt. Tja, selbst sich mit 350 ¤ übern Tisch ziehen lassen und nu auf 2 Boxen hocken :D
 
Deswegen steht dort auch :Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.

Ja nee, iss klar! FInger weg zur eigenen Sicherheit ;-)

Mich machen vor allem die ersten Bewertungen von "gelöschtem Benutzer" nachdenklich.

Auch, dass das nun die Boxen Nummer 3 bis 11 sind. Nummer 1 ging "zügigst" für 375 Euro weg - Nummer 2 für 350 Euro.

Irgendwo ist eine scheinbar nicht versiegen wollende Quelle von FritzBoxen, die bisher noch keiner von uns gefunden zu haben scheint. Wir beschäftigen uns aber auch nicht so detailliert mit dem Thema, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen steht dort auch :Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.

Ja nee, iss klar! FInger weg zur eigenen Sicherheit ;-)

Andererseits hat man doch lebenslanges Rückgaberecht, wenn sich ein privater Verkäufer als Gewerbetreibender entpuppt, oder? Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt :-D Wenn das stimmt, dann wäre das zumindest ein dickes Plus für den guten Jungen :rolleyes:
 
Ich wusste schon immer, das Berlin das Tor zum Delta-Quadranten ist! Und möge auch die Macht mit uns sein! In diesem Sinne : NANO-NANO und BTT!
 
Die Box, die ich am Mittwoch bei einem Ebay-Händler (diebel24) für 249,50 EUR bestellt habe, wurde am Donnerstag verschickt, habe auch eine Sendungsnummer bekommen, aber DHL kennt die Sendung bis heute nicht, weder bei der Internetsendungsverfolgung noch telefonisch....grrr.....

Es wurden lt. diebel24 2 Boxen via Ebay verkauft und beide am Donnerstag verschickt.

Ist der zweite Käufer zufällig auch hier im Forum, liest dieses Posting, und hat vielleicht das gleiche Problem?
 
Nur weil eine Sendungsnummer generiert wurde, heisst es nicht, dass das Paket auch schon unterwegs ist. Kenne ich bereits von diversen Hardwarekäufen bei großen Online-Shops. Wie z.B in deinem Falle: Donnerstag bestellt, sofort mit Paypal bezahlt. Freitag vormittag eine DHL-Sendungsnummer bekommen. Dienstags war das Paket dann da und wenn man in die Sendungsverfolgung geschaut hat, dann hat DHL das Paket erst Montag morgen beim Versender abgeholt. Also ich würde mir da noch kein Kopf machen.
 
Hallo Leute,

habe soeben meine Fritz!Box 7390 von der Packstation abgeholt. Ich hatte diese Ende Dezember bei Conrad bestellt. Nachdem Sie mich um Verständnis gebeten hatten, dass diese nicht lieferbar ist, kam gestern Abend eine Versandmitteilung und heute ist sie schon da. Diese hat übrigens eine Serien-Nr. die mit A053 beginnt.

Grüße
Thomas
 
Sicher daß es kein Zahlendreher ist, also A035? A053 würde bedeuten, daß sie am 3.2.2010 produziert wurde! Die wäre brandaktuell :)

Happy computing!
R@iner

Hallo Rainer,

stimmt Du hast recht, es ist die A053 und hinten steht die 425.
Schreiben möchte man können.;)
Thomas
 
Ja was denn nu? Hat er Recht und es ist die A035 oder hat er unrecht und es ist tatsächlich die A053, also (angeblich) diese Woche Mittwoch?
 
Hallo,

und bei Amazon.de ist immer noch nichts über ein Lieferdatum zu sehen. Ich möchte doch auch so gerne die 7390 haben. :(

Gruß
Shadow1404
 
Und ich sehe grad, daß KW nicht PW ist!

Produktionswoche 1 ist KW53 aus 2009, daher ist A053 der 27.1.2010

Jetzt sollte es stimmen :)

Happy computing!
R@iner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.