Auerswald Compact 4000 Snom/Yealink

minibreaker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gern bei einem Kunden eine Compact 4000 und einige Snom D375 implementieren. Geht das mit dem Sip Comfort Paket.
Und wenn ja was für Nachteile habe ich den Gegenüber den D-Serie Telefonen von Auerswald bzw. Comfortel 2600 ?
Habe leider keine Tabelle oder ähnliches gefunden wo die Vor.- bzw. Nachteile gegenüber den Systemtelefonen erläutert wird.
Danke schon mal für die Infos.

ich würde gern bei einem Kunden
Wenn du das beruflich machst, solltest du die Frage eigentlich beantworten können. Ja, Snom wird unterstützt.

Habe leider keine Tabelle oder ähnliches gefunden
Diese wird es auch nicht geben. Kurz Zusammengefasst lässt sich nur sagen, dass nicht alle Features des "Fremd"-Telefons unterstützt werden und umgekehrt an einem "Fremd"-Telefon möglicherweise nicht alle Funktionen der Auerswald abgebildet werden können.

Wenn du sicher gehen willst, nimm Geräte und Anlage von einem Hersteller.

Hallo,

okay danke erst mal. Ruf vermitteln mittels BLF Tasten würde aber funktionieren ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.