Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird bestimmt wen geben, der das kauft....!?

Wie schon gesagt, so toll ist das Ding nun auch wieder nicht :(
 
schon heftig!
Bei dem Link von mir kann man aber nen Preis vorschlagen, vielleicht gibt es der Typ ja günstiger her...
 
In einen Jahr bekommst du zwei davon.
 
Glaube ich nicht! Das MT-D wurde auch nicht günstiger.....dafür ist die Nachfrage einfach zu niedrig. Der "Normalbürger" kennt das MT-F wahrscheinlich gar nicht und telefoniert eh nur mit Panasonic- oder Siemens - Geräten.....

Jetzt wird es aber langsam OT und bald meldet sich die Forumsleitung auch dazu...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wegen dem Preis? Sonst würdest Du ja zuschlagen, oder ;)
 
Also,
ich habe meins gestern von amazon erhalten. Für diese 73,98.
Hatte zwar mehrmals ordern müssen und immer wieder Absagen erhalten, bin aber stur dran geblieben. Sobald es wieder "bestellbar" war, habe ich eins bestellt. Am Freitag bekam ich dann eine Mail, dass das gerät jetzt lieferbar sei. Seit gestern nun im Betrieb.

P.S.: Wg. der Wartezeit hatte ich mir ein 501V bei ama bestellt. Kostet mit Basistation 30 Eu. Die brauch man zwar nicht, aber nur das Gerät ist ohne Ladeschale teurer. Ist vielleicht nicht ganz so toll wie das MT-F, hat aber Bluetooth für ein Headset. Beim MT-F, als High-End Gerät fehlt dieses Feature. Headset nur mit Schnur möglich.
Wenn das MT-F jetzt nochmal nicht lieferbar gewesen wäre, hätte ich mir noch ein 501V zugelegt. Internetradio und E-Mail Funktionen brauche ich nicht wirkliuch. Ist für mich nur ein nth.
 
... bei Cyberport ist es gerade "Auf Lager", Preis ¤78,90
 
Hallo,

Noch mal ganz deutlich: Hier ist kein Flohmarkt! Das nächste mal werden Verstöße kostenpflichtig entsorgt.
 
Meins vom 09.03. bei Amazon (allerdings für 67,98) ist noch nicht da und auch noch nicht verschickt (ach!)
Wahrscheinlich liegts daran, dass der Preis zu günstig war und jetzt erstmal Geld verdienst wird mit Käufern, die 80,- Euro bezahlen bevor die Geräte ausgeliefert werden, an die die 70,- Euro bezahlen.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Das glaube ich auch bald :-(.
 
Ich hatte da insgesamt 3x die Nachricht bekommen, dass ama hier von dem Angebot zurück tritt, weil das Gerät nicht lieferbar wäre.
Deswegen habe ich das Teil insgesamt 4x bestellt.
Wenn Du keine "Rücktrittsmail" bekommst, musst Du vielleicht länger warten, dafür bekommst Du es dann für einen sehr guten Preis.
 
Habe heute die Antwort bekommen das es noch nicht verfügbar/lieferbar sei.

Obwohl ich direkt bei Amazon.de gefragt hatte, wieso es Kundenbewertungen aus dem Monat März gibt und einige immer wieder behaupten Amazon.de hätte geliefert.

Wieso ordert Amazon nicht größere Mengen vom MT-F,
hakts wieder bei AVM & den AVM-Zulieferern (vielleicht auch evtl. wegen aufgetretenen Bugs)?

Scheinbar haben sich auch zu wenige Leute bei AVM auf der Cebit beschwert.
 
Heute von AVM:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an AVM-Produkten.

Erste Stückzahlen von FRITZ!Fon MT-F wurden Ende Dezember
2009 erstmalig an unsere Fachhandelspartner ausgeliefert:

http://www.avm.de/de/Partner/Partnersuche.php3

Größere Stückzahlen werden voraussichtlich Ende März/Anfang April 2010
wieder ausgeliefert.

Weitergehende Informationen zu FRITZ!Fon MT-F finden Sie unter:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/FRITZFon_MT-F/index.php

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 79,- Euro inkl. MwSt. .

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -
 
Was sollen sie auch schreiben, bestimmt würden sie gerne sofort liefern.
 
Hat immerhin mehr Informationsgehalt als die 100 vorigen Postings ....
 
und einige immer wieder behaupten Amazon.de hätte geliefert.
Amazon liefert tatsächlich immer wieder MT-Fs aus. Die arbeiten anscheinend systematisch ihre Vorbestellungslisten ab. Mit meiner dritten Bestellung vom 02. März hatte ich dann Glück: am 10. März wurde geliefert.

Die von "mrharry" zitierte Mail von AVM spricht ja eine deutliche Sprache. Das Teil ist derzeit nun mal nicht in größeren Stückzahlen verfügbar!
 
Meins vom 09.03. bei Amazon (allerdings für 67,98) ist noch nicht da und auch noch nicht verschickt (ach!)
Wahrscheinlich liegts daran, dass der Preis zu günstig war und jetzt erstmal Geld verdienst wird mit Käufern, die 80,- Euro bezahlen bevor die Geräte ausgeliefert werden, an die die 70,- Euro bezahlen.

Hallo,

ich hatte meins am 02.03. für 73,98¤ bei Amazon bestellt, als der Preis auf 67,98¤ gesenkt wurde, wurde auch mein Preis in der Bestellung auf 67,98¤ geändert. Und trotz des günstigen Preises habe ich das Telefon schon seit dem 15.03. hier.

Also kann ich deine Äußerung nicht bestätigen.
 
Bitte beachtet: Keine technische Diskussion in diesem Thread. Ihr wolltet unbedingt einen Liefer-Thread, dann bleibt auch bei dem Thema. Die Diskussion rund um die Radio-Streams hab ich abgetrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.