Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Stand bei Amazon:

Artikel wurden versandt am 2. März 2010:
Lieferung voraussichtlich: 4. März 2010
1 Lieferung durch Deutsche Post DHL
1 Exemplar(e) von: AVM FRITZ!Fon MT-F
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Cu
 
In den MM Kreis Esslingen und Reutlingen ist immer noch nichts zu haben. Ich rufe da jeden Tag an.

Und was bekommen die immer noch geliefert? Das MT-D ! Kartonweise bekommen die Märkte die alten Telefone. Mir kommt es langsam so vor als wolle AVM ihre Restbestände los werden.
 
@numberli

Also "Restbestände" sehen ich da nirgendwo.

Das MT-F ist doch kein MT-D "Ersatz". Dazu ist der Preis zu unterschiedlich. Oder würdest du Sagen das ein Siemens C470 der "Nachfolger" eines A160 ist?
 
Ich hab auch die Mitteilung von Sipgate.
Schon erstaunlich, wo die im Chat doch die Stornierung bestätigt hat...
 
Amazon verschickt auch weiterhin. Bestellt am 1. März habe ich heute morgen die Bestätigung bekommen das mein MT-F auf dem Weg zu mir ist und morgen ankommen sollte. Hatte davor auch 2 Mal diese lustige Stornierung der Vorbestellung :D
 
Habe gerade ebenfalls die Versandmeldung für das MT-F erhalten.
 
War gestern auf der CeBIT am AVM stand !!!!

Ich durfte das MT-F in den Händen halöten!!!!! :rolleyes:

Leider verkaufen die mir keins und mitnehmen durft ichs auch net...hab schon überlegt ob ich dem AVM-Typen einfach eine gebe und wegrenne, aber naja ;)
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]


Also ich sehe das MT-F als Nachfolger vom MT-D.

79.- gegenüber 49.-

Mal sehen wie lange AVM das MT-D noch mit frischer Firmare unterstützt.

Ich bestelle nun auch mla bei Amazon. Dauernd anrufen und fragen wann das Telefon in die Regale kommt habe ich keine Lust mehr.
 
Laut Amazon Paketverfolgung kommt mein MT-F morgen.

Da bin ich mal gespannt.:rolleyes:
 
Meins von Sipgate ist eben per UPS geliefert worden.
Ist ja schon mein 2. :rock:


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Meine MT-F Bestellung von Montag Abend bei Amazon ist heute auch ausgeliefert worden und tankt gerade Strom bei mir im Büro um heute Abend dann zu Hause das erste Mal "ans Netz" zu gehen. Gefällt mir wirklich gut. Display ist grade ;-)
 
Mein Sipgate per UPS ist da.
Erster Eindruck: Deutlich höherwertiger als das MT-D. Nicht mehr dieses billigst-Plastik.
 
So -

nach dem Aufladen gleich mal getestet - der Wahnsinn.
Absolut glasklarer Klang und keinerlei Verbindungsprobleme.
Kein Rauschen,Hall oder Knacken zu hören.
Das Display ist schön gross.Die Ausleuchtung der Tasten wie schon zuvor
erwähnt nach aussen hin abnehmend....stört mich aber net.

So soll es sein.

Wenn es wieder verfügbar ist - folgen Teile zwei und drei ;)

Gruss Chris
 
Ich konnte das MT-F auf der CeBit in Augenschein nehmen.

Urteil: Naja!

Das Display ist erste Sahne, das stimmt.
Aber die Navigationstaste in der Mitte ist einfach nur schlecht!
Im Gegensatz zum MT-D ist die Taste total frickelig und schlecht bedienbar finde ich..

Ich werds mir aber trotzdem holen :)

Die Funktion mit den Anrufbildern ist bisher nur in der AVM internen Firmware verfügbar, in die Laborfirmware soll es laut AVM jetzt einfliessen (Falls nicht schon geschehen?)

AVM sagte, dass sie noch Probleme mit der Übertragung der Bilder vom USB-Speicher ans Telefon haetten (zu langsam).
 
@Darksun777

Die Steuerwippe in der Mitte find ich ich jetzt nicht perfekt aber schlecht ist Sie aufkeinenfall.....ggf etwas aufrauen.

Mit den Bildern: CatIQ Stufe 3 wird wohl dafür notwendig sein obs AVM will oder nicht.
 
MT-F Nummer 3 Y 055 ist soeben bei mir eingetroffen.

Seltsamerweise war der Akku bereits eingesetzt.

Direkt nebeneinander sind die Beleuchtungsstärken bei allen drei Geräten verschieden. Bei Nummer 3 ist aber definitiv eine gleichmäßige Verteilung, was bei 1 und 2 nicht der Fall ist.

Der Support hat Interesse an Nummer 2 (Y032) geäußert - werde ich dementsprechend nun einsenden - dort sinds die Tasten 3 und 6, die schwächer beleuchtet sind.
 
Unglaublich das hier manche schon 3 MT-F's haben, während ich bisher noch immer diesen Status habe:

"Noch nicht versandte Artikel:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."

:noidea::verdaech:
 
@Daniel Lücking, hat der Akku-Deckel immer noch einen anderen Farbton???
 
Ich werde in meinem Blog schätzungsweise ab April mal einen Artikel zu dem Thema "Inovators / Early Adoptors - wie kommt man effektiv an neueste Artikel" verfassen.

Ich sag's dir ganz ehrlich: Sonderbehandlung erfahre ich bei meinen Bestellungen - insbesondere bei Amazon - nicht.

Eine Bestellung der 7390 habe ich nach 2 Monaten Wartezeit storniert - bei Amazon seit 18.02. noch offen.

Die MT-F stammen von Amazon, einem AVM-Partner und wieder von Amazon.

@ Wotan

Schau ich später - bin gleich unterwegs ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.