Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein MT-F von meiner Amazon Bestellung vom 02.03.10 ist soeben bei mir eingetroffen.

Produktion: Y 054
Software-Version: 01.02.04

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Zahlenreihe „ 1 - *“ ist hier etwas dunkler als der Rest, aber nicht wirklich zu sehen oder zu bemängeln.

Cu

Falls noch nicht bekannt, (hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry) sipgate hat ein paar auf lager, daher sofort lieferbar

@Arcon: Danke für den Hinweis.

Habe jetzt mal bei Sipgate bestellt, nachdem meine zweimal stornierte Amazon-Bestellung jetzt immer noch auf unbestimmt ist...

Mein MT-F von Amazon ist jetzt auch angekommen.

Kann die bisherigen Erfahrungen bis jetzt bestätigen, Verarbeitung soweit sehr gut, nur die 1er Zahlenreihe von der Beleuchtung etwas dunkler. Ist aber aus meiner Sicht auch nicht störend.

Hab auch bei Sipgate bestellt .. das letzte verfügbare :) *daumendrücken*

Um 13.52 bei Sipgate Bestellbestätigung erhalten und um 14.24 Uhr "versandfertig verpackt" erhalten. Hört sich gut an!

Bisher keine Bestätigung von Sipgate .. sieht wohl doch nicht so gut aus bei mir :( Hatte während der Bestellung den Shop-Support am Telefon der mir sagte, dass noch genau eins da sei .. ich hoffe es war keiner schneller :rolleyes:

EDIT:

Code:
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxx
wurde soeben versandfertig verpackt. 

Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 24 Stunden
an UPS übergeben werden....

Strike :rock::dance: *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Meins von Sipgate und Y-Baureihe heute angekommen. Wird aber jetzt erst mal geladen das Ding...

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hallo, habt ihr direkt bei Amazon.de bestellt oder bei einem Händler?

Meine letzte Amazon.de-Bestellung wurde vor einigen Tagen wieder storniert.

Fände ich aber sehr unfair, wenn jetzt andere Amazon.de Einkäufer das MT-F schon haben,
obwohl Amazon.de immer behauptet es wäre nicht lieferbar :-(.

Naja ich bestelle heute noch einmal.

[Beitrag 2:]
Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Zahlenreihe „ 1 - *“ ist hier etwas dunkler als der Rest, aber nicht wirklich zu sehen oder zu bemängeln.

Cu

Hallo,

der Bug mit den dunkleren Zahlenreihen ist dieser Hardwareseitig oder kann man diesen mit einem Firmwareupdate entfernen?

Das kann ich nicht sagen - aber AVM benötigt Feedback, um das als "Problem" zu erkennen. Der zuständige Produktmanager schien auf der CEBIT noch relativ ahnungslos.

Ich habe geschildert, das bei meinen drei MT-F jeweils unterschiedliche Tasten betroffen sind - daher bitte melden an AVM.

Ich habe es dem Produktmanager allerdings als "Schönheitsfehler" geschildert, der die Funktionalität nicht einschränkt - ist aber eben die Frage, ob sich nicht "peu-en-peu" der Fehler auf weitere Tasten ausdehnt.

Mein MT-F kommt leider erst am Montag, laut UPS ist es zur Zeit in "Herne-Böring".. Zustelldatum 8.3. :D

Habe bei Sipgate bestellt.

Ich habe am 09.02.2010 bei j* bestellt:
einige voraussichtliche Liefertermine sind gelöscht worden, der gestrige mögliche Liefertermin ist wohl auch nicht zustande gekommen; nun blicke ich voller "Hoffnung" :)rolleyes:) auf den 19.03....

Ich habe es dem Produktmanager allerdings als "Schönheitsfehler" geschildert, der die Funktionalität nicht einschränkt - ist aber eben die Frage, ob sich nicht "peu-en-peu" der Fehler auf weitere Tasten ausdehnt.

Ich muss bei meinem mehr als genau hinsehen, um da überhaupt etwas zu erkennen.
Warum sollte sich ein Fehlerchen peu à peu (frz.) auf weitere Tasten auswirken? Ein schleichender Tod?
Werde mal ein Gerät öffnen, wenn ich meine Lieferung bekomme und mir die Sache von innen anschauen.

Hab mich an die Bestellung eines Neukunden von 1&1 dran gehängt ... scheinbar ist das Multiphone+ (MT-F) bei denen Problemlos vorrätig ... Donnerstag bestellt, Freitag gingen die 2 bestellten per GLS raus und Montag oder Dienstag werden sie bei mir sein.

Bist du sicher, dass das die MT-F sind und nicht eher der UMTS-Stick?
Telefone werden in der Regel zusammen mit der FritzBox in einer Lieferung versendet.

...
Warum sollte sich ein Fehlerchen peu à peu (frz.) auf weitere Tasten auswirken? Ein schleichender Tod?....

Qualitätsmängel der verarbeiteten LEDs, die nicht genügend Helligkeit entwickeln?

Mir ist das zu Beginn nicht aufgefallen - daher schließe ich nicht ganz aus, dass es erst später aufgetaucht ist.

Bist du sicher, dass das die MT-F sind und nicht eher der UMTS-Stick?
Telefone werden in der Regel zusammen mit der FritzBox in einer Lieferung versendet.
Definitiv! Auftrag war schon durch und wir haben die Telefone nachbestellt, weil wir diese "übersehen" hatten ;-)

ich würde mich freuen, wenn jemand wieder aktuelle Lagerbestände posten könnte.
Bei geizhalz.at/de ist nirgendwo was gelistet, von Amazon kommt man sich sehr verarscht vor.

Wenn ein örtlicher Media oder Saturn das ding vorrätig hätte würde ich etwa 30-50km fahren um es abzuholen. Mein aktuelles Siemens Gigaset ist kaputt, ich benötige ein neues :(

Ich wohne im Ruhrgebiet.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mein MT-F von Sipgate ist heute angekommen :D

Ist ein Gerät der Y-Serie und hat leider auch den "Bug" mit der schwächer beleuchteten Tastenreihe "1-4-7"

Wirklich stören tut es nicht, ist aber halt irgendwie schade.
Naja, jetzt lädt es erst mal auf ...

Meine 2 MT-F zum Preis von je 69,99¤ das Stück von 1&1 sind heute auch bei mir eingetroffen. Sind noch am Laden aber machen schonmal einen schicken Eindruck. Beide sind Geräte der X-Serie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.