TelefonSparbuch schrieb:Ich ging davon aus, dass die Session-Zeit im AVM Bereich 5 Minuten beträgt, so das ich mit 4 Minuten genügend darunter liege. Muss ich nochmal durchtesten, wo die Grenze aktuell liegt...
150 Sekunden funktionieren ;-)
TelefonSparbuch schrieb:Ich ging davon aus, dass die Session-Zeit im AVM Bereich 5 Minuten beträgt, so das ich mit 4 Minuten genügend darunter liege. Muss ich nochmal durchtesten, wo die Grenze aktuell liegt...
elhennig schrieb:Hallo
ich weiß nicht genau seit wann, aber in meinem Telefonbuch fehlen wieder alle Einträge. Kann es sein, daß das Telefonbuch dann geleert wird, wenn ich mich auf der AVM-Oberfläche anmelde? Denn das habe ich gestern getan, allerdings habe ich danach nicht geschaut ob noch Einträge im Telefonbuch stehen.
Ich habe aber nichts abgeschaltet oder umkonfiguriert. Wenn, dann passiert das Löschen des Telefonbuchs automatisch.Tieflieger schrieb:IM AVM-Menü lässt sich die Anrufliste abschalten (wird gelöscht).
Vielleicht löscht es somit auch das Telefonbuch
dschroed schrieb:Ich kann keine Einträge modifizieren (edit) noch erzeugen (create) aus dem LCR. Beides bleibt nach dem Speichern ohne gewünschten Erfolg (im LCR und AVM Telefonbuch).
Ich kann keine Einträge modifizieren (edit) noch erzeugen (create) aus dem LCR. Beides bleibt nach dem Speichern ohne gewünschten Erfolg