Wie schon geschrieben ... da ist es tatsächlich schwer, irgendwie sinnvoll zu helfen. Das ganze Zeug baut eben nur auf den Versionen bis 06.50 auf und schon für die Installation braucht es m.W. irgendeine andere Lösung, wie man zu einem Shell-Zugang auf der Box kommt, damit man die Installation überhaupt starten kann.
Da dieses ganze Zeug zur Installation dann obendrein noch aus dem Netz geladen und direkt an "sh" verfüttert wird, hat man auch praktisch keinerlei Möglichkeit zum Eingreifen mehr, es sei denn, man wollte die gesamte Installation des ursprünglichen Autoren noch einmal "nachbilden".
Wie sinnvoll das sein mag, angesichts seines offensichtlichen Desinteresses, kann/sollte sich jeder selbst überlegen ... ich bin mal gespannt, ob/wie lange AVM die Auswertung irgendwelcher "Fremdtabellen" als LCR noch unterstützen wird.
Gelingt es einem Angreifer, diese Daten zu ersetzen, kann er aus jedem popeligen Gespräch zu einem Mobilfunk-Ziel eine recht teure Angelegenheit machen ... keine Ahnung, wie weit da die - von AVM seit der 06.5x eingeführten - zusätzlichen Restriktionen (bei der Wahl von Zielrufnummern) auch greifen.
Es mag hart klingen, aber ich rate von der Benutzung dieses LCR explizit ab, solange sich dessen Autor nicht selbst um irgendeine sinnvolle Art und Weise der Integration kümmert.
Wie man das z.B. für die VR9-Boxen hätte machen können, habe ich - mit der Installation von SIAB über den Bootloader - schon vor langer Zeit gezeigt ... ich sehe keinerlei Grund, warum man das für die Installation von "TSB" nicht ebenso machen könnte und auch der Entwurf eines eigenen "modscripts" für "modfs" hätte ihm ja offengestanden - irgendwie müssen auch die Besitzer der Boxen ja erst mal zu einem Shell-Zugang gelangen, damit sie seine Installation überhaupt anstoßen können.
Alleine die "unterschwellige Empfehlung", die FRITZ!Box-Besitzer sollten dann doch einfach per Recovery-Programm zu einer "ganz alten" Firmware wechseln, wenn sie TSB benutzen wollen (
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/...fritzbox_lcrupdater_download.htm#Installation - Punkt 2 der Installationsanleitung), ist für mich Grund genug zur Feststellung, daß man das schon "aus Sicherheitsgründen" besser gleich wieder vergessen sollte.
Ich bin auch gerne bereit, diesen Standpunkt noch ausführlicher "zu verteidigen", wenn jemand der Ansicht sein sollte, das wäre "zu hart" - ein Betrieb einer FRITZ!Box mit einer Software-Version 06.5x oder darunter ist nur eins, nämlich galoppierender Leichtsinn und für eine sinnvolle Nutzung von TSB müßte diese Box ja zumindest Zugriff auf das Internet und auf Telefonie-Accounts haben, so daß von einer "abgeschotteten Umgebung" auch nicht mehr wirklich die Rede sein kann.