[Problem] LCR Demoversion wählt nicht den günstigsten Anbieter

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine ähnliche Herausforderung mit Webcalldirect und 010er Vorwahlen über Standard PSTN.
FB7270, TSP 1.50.25 (aber auch Vorgänger) alle CbCs sind ausgewählt.
Die Wcd Minuten kosten nach den Freedays 2ct/Min (aktuell keine Freedays mehr vorhanden)
Die Berechnung der Wahltabelle ergibt: Standard=*121 also Webcall, als Fallback 010.. die eigentlich billiger sind.
Die Freedays Abfrage vom TSB ist aktiv und funktioniert auch soweit.
Ich habe das Gefühl, das die "Freedays zu Ende" Situation vom TSB nicht erkannt wird.
Wie/Wo kann ich das nachschauen?

Thx schonmal für alle Tips
Gruß
Vst

Die Verbrauchsauswertung in der Anrufliste wird derzeit nicht genutzt um zwischen den Preisen mit und ohne Freedays zu schalten. Wäre ein Feature, was man aber integrieren könnte.

Hallo,
wäre echt eine Erleichterung. Wcd ist ja für inner-Deutschland z.Zt. von den Freedays her am besten (nach meinen Recherchen, aber das kann sich ja ändern) Seit der Erhöhung von 1 auf zwei Cent/Minute hat man, wenn man 010.. nutzt natürlich günstigere Auswahl ausserhalb der Freedays.
Ich habe es mit einer zweiten Wahltabelle probiert. Aber dann startet das ganze TSB nicht mehr richtig. Ich schiebe das auf evtl. zuviel Memory-verbrauch der anderen Dienste, größtenteils wahrscheinlich der Mediaserver für die angehängte USB-Platte. Weiss aber auch nicht wirklich so genau... Oder gibt es da mehr Fälle?

Danke Dir aber schon mal. Ich dachte das wäre drin, weil die Freedays schon so toll angezeigt werden.
Gruß
Vst

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.