elhennig schrieb:Hallo Harald,
die Anrufliste wird erst nach einem Reboot aktualisiert, ist das normal?
Asterix1965 schrieb:Da kann ich ich "7050er" nur zustimmen. Fuer einen wirklich guenstigen uns erschwinglichen Kostenbeitrag wirst Du registrierter User. Du kommst so auch automatisch in den Genuss der Betaversionen.
Harald hat sich dieses Honorar schon durch seine Geniale Idee und Umsetzung des LCR-Updaters verdient. Das alleine hat schon eine finanzielle Unterstuetzung verdient. Schon nach einer geringen Testzeit des LCR-Updaters kann man das feststellen. Auch reagiert er auf die staendig auf die neuen Herausforderungen um die wir Ihn bitten schneller wie die Feuerwehr! Und das kostet ZEIT!!! Wie wir sicher alle schon frueh lernen durften somit auch GELD!
Gruss
Andreas
Mit der 14.04.01 geht die Aktualisierung der Tarifdaten auch nicht. ich bin erstmal zurück zur 1.44.6...Asterix1965 schrieb:Nur die Prüfung der Tarifdaten scheint nicht mehr automatisch jede Stunde zu erfolgen.
Ich probiere es gleich mal aus, ob es bei mir mit der 14.04.01 funktioniert und melde mich dann später nochmal, um zu berichten...TelefonSparbuch schrieb:Beta V1.44.9 ist online. Die Fehler sollten nun behoben sein.
StefanHeße schrieb:Ich will Haralds Leistung ja nicht schmälern, aber ich würde das Programm gerne vorher testen bevor ich es kaufe. Genau das ist doch der Sinn von Shareware, oder habe ich da was falsch verstanden?
Sollte ich jetzt 20 Euro bezahlen, damit ich als Betatester aufgenommen werde und um danach zu erkennen, dass das Programm nicht das leistet was ich mir vorstelle?
Ich habe seit meinem Umstieg auf VoIP im Monat noch ca. 4-7 Euro Telefongebühren an die Telekom für Auslands- und Handygespräche. Wie ich da mehr als 20 Euro im Jahr sparen soll damit ich dann die 20 Euro an Harald bezahlen soll würde ich gern mal ausprobieren.
Da die AVM Beta für mich zu wichtig ist um sie wieder zu deinstallieren werde ich halt noch warten.
Gruß,
Stefan