[Gelöst] LAN2LAN VPN nicht stabil zu FritzBox mit LTE USB Stick, keepalive_ip Probleme?

Vielleicht mag jemand doch antworten?
Interpretiere ich deine Reaktion so richtig, dass du auf meine klaren Antworten auf deine einfachen Fragen keinen großen Wert legst?
Falls dem doch nicht so sein sollte: Was möchtest du uns jetzt im Detail mitteilen? Und was möchtest du von uns nun gern genau wissen?

Wie kann ich ein „VoIP Telefon“ in der LtE-Box einrichten zur DSL Nox, damit das VPN
Steht?
Bei genauem Lesen ... versuchst Du ein VOIP bzw. ein IP-Telefon in der LTE-Box (u.U. eine 4020?) einzurichten? Dieses solltest Du in der DSL-Fritz!Box einrichten und die Registrierung in der LTE-Box vornehmen.
Falls doch korrekt eingerichtet, kommst Du um das Posten der VPN-Einstellungen beider FBs, wie eingangs hier getätigt, nicht umhin, sofern Du weitere Hilfe erwartest.
LG

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.