Hallo zusammen
Heute hab ich über „Vertrag 1und1.de“ meinen Vertrag gekündigt.
Mein alter Vertrag ist ein 3DSL 16000 und läuft Anfang November aus.
An der telefonischen Hotline wurde ich natürlich gefragt warum ich denn kündigen wolle.
Ich sagte dem 1&1 Mitarbeiter das ich keinerlei Möglichkeit habe einen Tarifwechsel zum S&P 16000 durchzuführen, sondern immer nur in den S&P 16000 komplett mit horrenden Hardware Preisen wechseln könne.
Da ich auf mein ISDN (aus Sicherheitsgründen gegen DSL Ausfall) nicht verzichten will würde ich nur bei 1&1 bleiben, wenn ich in den „normalen“ S&P 16000 wechseln könne.
Die Antwort des 1&1 Mitarbeiter war: Ne das geht aber nicht. Bei Ihnen geht nur komplett !
Auf meine Nachfrage wieso denn nur komplett ginge und wieso nur bei mir, kam die lapidare Antwort: Steht hier so im System ...
Auf meinen Einwand das ich aber meinen ISDN Anschluss behalten will bekam ich die Antwort: Dann müssen Sie bei uns kündigen, ein anderer Tarif würde mir nicht Angeboten. :wiejetzt:
Darauf hin bat ich um die Freischaltung des Kündigungsfaxes und beendete das Gespräch.
Mein lieber Herr Gesangsverein .. Das soll eine Kundenrückgewinnungs Hotline sein ? :dance:
Mit Genuss und mit einem Lächeln im Gesicht habe ich das Kündigungsfax ausgefüllt und nach 1&1 gefaxt.
Das war meine Erfahrung mit der Kundenrückgewinnungs Hotline.
1&1 da kannste was erleben ... :blonk::blonk:
Heute hab ich über „Vertrag 1und1.de“ meinen Vertrag gekündigt.
Mein alter Vertrag ist ein 3DSL 16000 und läuft Anfang November aus.
An der telefonischen Hotline wurde ich natürlich gefragt warum ich denn kündigen wolle.
Ich sagte dem 1&1 Mitarbeiter das ich keinerlei Möglichkeit habe einen Tarifwechsel zum S&P 16000 durchzuführen, sondern immer nur in den S&P 16000 komplett mit horrenden Hardware Preisen wechseln könne.
Da ich auf mein ISDN (aus Sicherheitsgründen gegen DSL Ausfall) nicht verzichten will würde ich nur bei 1&1 bleiben, wenn ich in den „normalen“ S&P 16000 wechseln könne.
Die Antwort des 1&1 Mitarbeiter war: Ne das geht aber nicht. Bei Ihnen geht nur komplett !
Auf meine Nachfrage wieso denn nur komplett ginge und wieso nur bei mir, kam die lapidare Antwort: Steht hier so im System ...
Auf meinen Einwand das ich aber meinen ISDN Anschluss behalten will bekam ich die Antwort: Dann müssen Sie bei uns kündigen, ein anderer Tarif würde mir nicht Angeboten. :wiejetzt:
Darauf hin bat ich um die Freischaltung des Kündigungsfaxes und beendete das Gespräch.
Mein lieber Herr Gesangsverein .. Das soll eine Kundenrückgewinnungs Hotline sein ? :dance:
Mit Genuss und mit einem Lächeln im Gesicht habe ich das Kündigungsfax ausgefüllt und nach 1&1 gefaxt.
Das war meine Erfahrung mit der Kundenrückgewinnungs Hotline.
1&1 da kannste was erleben ... :blonk::blonk: