sarahyellin
Neuer User
- Mitglied seit
- 15 Mai 2008
- Beiträge
- 161
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Würde ich jetzt nicht als gute Lösung ansehen diese Ausfallzeit. Darauf verlassen kann man sich ja auch nicht wirklich.
Wenn 1&1 das mit der Telekom vereinbarte Kontigent in diesem DSLAM schon verbraten hat für dieses Jahr könnte es ja u.a. auch länger dauern.
Ich denke mal nicht, dass du unbedingt wieder deinen alten Port kriegst und der nur neu geschaltet wird.
Für mich fraglich warum 1&1 dieses "Basic" noch anbietet bei Neuabschluss. Es scheint sich ja auch im Vergleich zum "Komplett" immernoch zu lohnen. Aber 1&1 Kunden, die bereits diese Variante mit zusätzlich Telefonanschluss jahrelang nutzen, will man nur noch die "Komplett" Variante anbieten. Finde ich einfach nicht sonderlich logisch, grade weil eben nicht alle Vertragsnummern betroffen sind(siehe oben mein Post: Einmal wirds mir angeboten, einmal nicht!).
Wenn 1&1 das mit der Telekom vereinbarte Kontigent in diesem DSLAM schon verbraten hat für dieses Jahr könnte es ja u.a. auch länger dauern.
Ich denke mal nicht, dass du unbedingt wieder deinen alten Port kriegst und der nur neu geschaltet wird.
Für mich fraglich warum 1&1 dieses "Basic" noch anbietet bei Neuabschluss. Es scheint sich ja auch im Vergleich zum "Komplett" immernoch zu lohnen. Aber 1&1 Kunden, die bereits diese Variante mit zusätzlich Telefonanschluss jahrelang nutzen, will man nur noch die "Komplett" Variante anbieten. Finde ich einfach nicht sonderlich logisch, grade weil eben nicht alle Vertragsnummern betroffen sind(siehe oben mein Post: Einmal wirds mir angeboten, einmal nicht!).