Konto aufladung?

bardiir

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit ner Weile jetzt von Zuhause raus zwecks Praxissemester/Studium und dadurch is natürlich VoIP extrem interessant geworden weil dauernd auf bzw. von Handy anzurufen is recht teuer und für einen festen Telefonanschluss sind 2 Jahre Vertragslaufzeit nunmal irgendwie normal.

Jetzt hab ich mich bei sipgate angemeldet, da nen Kollege das auch verwendet und dementsprechend dann telefonieren direkt mal zwischen uns ja Kostenlos ist.

Allerdings brauch ich zum Anrufen Zuhause guthaben... kein Problem... denkste... hab Kontodaten eingegeben und alles... (mehrfach überprüft und abgeschickt inzwischen)
aber statt Guthaben bekomm ich nur dashier:

Fehler!
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode 916). Unser Support wurde benachrichtigt. Sie werden in Kürze von uns per E-Mail kontaktiert.

Das erste mal dass ichs versucht habe war vor 1 Woche und bisher keine Email (auch nicht in SPAM etc.) :(

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was ich nu machen kann, damit ich endlich günstig telefonieren kann?
Eigentlich wollt ich keine Überweisung machen weil das ewig dauert... inzwischen wärs aber vermutlich schon schneller gewesen :(

MfG bardiir

Zahl doch mit Kreditkarte, dann wird sofort aufgeladen.

Wenn ich mich recht erinnere, zieht Sipgate Lastschriften erst dann ein, wenn über das Konto schon einmal eine Aufladung per Überweisung erfolgte.

Du kannst ja auch mal im Forum nach einem Gutschein für 333 Minuten betteln. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mmh Kreditkarte braucht man aber ne Visa oder ähnliches dafür :(

Hab nur ne normale EC Karte... naja ma schaun... wenn bis Montag nix da is schreib ich halt ma selber ne Mail an den Support... übers lange Wochenende hab ich jetzt sowieso nich die Laune dazu ne Überweisung abzuschicken :D

Und Gutscheine werden die Leute ja wohl eher für sich selbst verwenden wa ;)

Dort anrufen ist ja soooo teuer nun auch nicht:

Support Hotline
01803 - SIPGATE*
01803 - 74 74 28 *

Mo-Fr von 10 - 18 Uhr
*9 Ct/Min aus Festnetz DTAG /
andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich

Dazu bräucht ich aber entweder ne Aufladung von meinem Sipgate konto oder ne neue Prepaidkarte für mein Handy wobei ich letzteres sowieso erst Montag hol, also geht vorher sowieso nix... wird nen faules Wochenende :D

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,558
Mitglieder
374,420
Neuestes Mitglied
Harry89
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.