horstkevin
Neuer User
- Mitglied seit
- 8 Jan 2019
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Danke für die Antwort! Dann kann ich mir immerhin weitere Konfigurationsexperimente sparen.
Habe gleich mal ne Mail an den Zyxel-Support abgefeuert.
Habe mich schon gewundert, dass das Gerät mit der Bezeichnung "SL5501" überhaupt in der Auswahlliste steht.
Hatte da vor Ewigkeiten schonmal angerufen wegen etwas anderem und da war die Info "Sorry, kein Support von uns als Hersteller, weil Router wurde nur für Telekom produziert, deshalb übernimmt Telekom den Support".
Ja super - die Telekom wird mir kaum helfen den Router bei 1&1 ans Laufen zu bringen...
Ganz korrekt kann die Aussage ja aber auch nicht sein, weil ja durchaus auch andere Provider in der Providerliste im Routerkonfigmenü zur Auswahl stehen...
Bin mal gespannt, ob sie sich des Problems annehmen. Falls ja, werde ich berichten!
Gruß,
HK
Habe gleich mal ne Mail an den Zyxel-Support abgefeuert.
Habe mich schon gewundert, dass das Gerät mit der Bezeichnung "SL5501" überhaupt in der Auswahlliste steht.
Hatte da vor Ewigkeiten schonmal angerufen wegen etwas anderem und da war die Info "Sorry, kein Support von uns als Hersteller, weil Router wurde nur für Telekom produziert, deshalb übernimmt Telekom den Support".
Ja super - die Telekom wird mir kaum helfen den Router bei 1&1 ans Laufen zu bringen...
Ganz korrekt kann die Aussage ja aber auch nicht sein, weil ja durchaus auch andere Provider in der Providerliste im Routerkonfigmenü zur Auswahl stehen...
Bin mal gespannt, ob sie sich des Problems annehmen. Falls ja, werde ich berichten!
Gruß,
HK