- Wie hoch ist der maximale VPN-Durchsatz?
- Kann man einen LAN-Port als WAN-Port festlegen mit automatischem Failover, wenn man dort zum Beispiel ein Kabelmodem anschließt von einem Kabel-Internet-Anschluss (in meinem Fall: Unitymedia)?
- Wie frei ist man in der Festlegung der internen IP? Bei den privaten Telekom-Routern ist man auf 192,168.x.x festgelegt, da meine IPs aber auf 10.x.x.x aufgebaut sind, würde ich das gerne einfach weiterbenutzen.
- Wie wir denn das "One Number Service" umgesetzt? Wird das ein Merkmal im Netz sein, oder kann das die Telefonanlage mit jedem Handy einfach so?
- Wie gut werden sich vorhandene IP-Telefone (Snob oder Grandstream) einbinden und nutzen lassen? Oder wird man nur mit den genannten Systemtelefonen vollen Spaß haben (BLF etc.)?
- Um DECT anschließen und nutzen zu können, wird das bintec-elmeg DECT150 funktionieren wie an einem echten bintec-Gerät? Das DECT150 wird auf mich wie das Gigaset N510 IP PRO. Idealerweise würde ich am DECT-Mobilteil die möglichst volle Funktionalität der Telefonanlage nutzen können, ohne viel durch-Menü-Geklicke, um an einfache Funktionen wie das Telefonbuch etc. zu kommen.
- Sind die 5 VPN-Kanäle sowohl als User-to-Network als auch als Network-to-Network nutzbar? Kann ich mich damit sowohl mit einem iPhone, einen MacBook als auch mit meiner Fritzbox mit dem Router per VPN verbinden?