Kommt für die 7570 freetz?

So ich habe gegen r4813 einen Patch erstellt.
LED Modul ist tauschbar. Wichtig war mir dies auch _ohne_ Alien Option anzubieten

Ich habe auch noch ein paar Kommentare korrigiert.

Anhänge

• led+small-fixes.diff.txt
    6.8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Sourcen der 7570-FW 75.04.82 bei AVM verfügbar.

Seit gestern gibt es bei AVM die Sourcen für die 7570-Firmware 75.04.82.

KLICK.

(Die FW selbst liegt hier bei AVM: KLICK.)

VG,
Andi

Die gibt es doch schon seit 14. Mai 2010. Es gibt sogar schon die Labor 75.04.82 17599

Ja, die FW (.image) gibt es seit Mai, aber es geht hauptsächlich um die zugehörigen GPL-Sourcen, und die gibt's erst seit gestern.

VG,
Andi

@Nobody1972:
Das ist aber die Version .81, nicht .82.

VG,
Andi

Ja steht auch so da! Aber wenigstens ein Recover...

Wie ist denn der aktuelle Sachstand ?

1.) Läuft Freetz nun auf einer 7570 oder nicht bzw. wer hat es schon geschafft ?
2.) Hat einer noch einen anderen Link zur Recovery.exe ?

Die recovery.exe braucht man nicht unbedingt, ein push_firmware macht fast das gleiche. Flashen geht damit immer! Nur die Einstellungen bleiben erhalten.
Wenn ich ein Image habe bei dem ein Package verrückt spielt nehm ich das raus und flashe dieses. Dann kann man die Konfigurationsdateien entfernen

@Nobody1972: Gibt es das auch vom avm-ftp?

Nein, gibt es leider nicht!

Nicht mal auf der AVM CD zur 7570 ist das drauf...

@gismotro: ja, seit ca anfang Mai :) Siehe Post #81.

Den Patch dort brauchst du nicht mehr. Einfach das aktuelle SVN-Release auscheken und bauen.

Wenn ich den aktuellen Trunk benutze kann ich ein Image bauen, aber die Box läßt sich damit nicht flashen. Die 7570 akzeptiert das Image nicht und wenn ich es per push firmware flashe, landet die Box in einer Rebootschleife.

@all: Problem wurde Heute durch RalfFried gefixt. Seit der Revision 6242 läßt sich wieder ein Image für die 7570 bauen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals persönlich bei tasuma, olistudent, RalfFriedl und colonia27 für ihre Hilfe bedanken.

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.