DS26-15.2 auf der guten alten FB FON WLAN
Hallo FB-Gemeinde, hallo kriegaex,
lange hab ich nach dem Kernelwechsel von AVM auf einen passenden ds-mod für meine alte Box gewartet. Ich war damals ziemlich stolz darauf, dass ich nach der Anleitung vom tecchannel bsftpd, openvpn, wakeuponlan und callmonitor per debug.cfg einspielen konnte. Ab 8.04.33 war es vorbei mit den herrlichen Tools.
Da ich keine passenden Binaries hatte, wartete ich auf den aktuellsten ds-mod. Gesagt getan, startete ich den Friboli und konfigurierte das makefile für meine alte Box. Immer wieder bekam ich die Fehlermeldung "kernel image is x bytes too big".
Upps -> Also downstrippen bis zum geht nicht mehr. (Referenzen manuell abwählen oder alles nochmal von vorn)
Am Ende habe ich das ds-mod Paket nochmal jungfräulich entpackt und menu config so eingestellt, dass ich kein Paket ausgewählt hatte und sogar die Hilfe herausnahm um ein Binary zu erhalten
Schade, heisst das also, dass der ds-mod für die FB FON WLAN eigentlich nichts bringt? Hat meine Box denn so wenig Speicher, oder mache ich etwas falsch?
Ich würde sehr gerne eure Arbeit bewundern, aber wenn ich dafür extra eine 7170 kaufen muss...
Gruß,
Aende