Fanvil X7 / IPCam

SubSonic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein X7, das brav bei einem Anruf von der Türspechstelle einen rtsp-Stream von eine IP-Cam anzeigt.
Nun möchte ich über eine Funktiontaste am Tel den rtsp-Stream (oder Live JPEG Capture) aufrufen, was mir nicht gelingt.
Habe (Action-) URL usw. probiert. Auch im Actionplan, wo der eigentliche Stream hinterlegt ist, finde ich selber nicht weiter.

Gruß
SubSonic

Hallo.
Ich würde erst versuchen den Stream am PC mit Benutzer/ Passwort aufzurufen.
Dann sind erst mal die Telefonfunktionen aussen vor und man weiss mit dem Stream stimmt alles.
Wenn es dann geht versuchen mit dem Telefon.

Hallo,
der Stream von der Cam zum Telefon funktioniert ja einwandfrei - wenn ein Anruf eingeht.
Ich will aber jetzt mit eine Funktions-/Seitentaste den Stream aufrufen. Da komme ich nicht weiter.

Gruß
SubSonic

So wie ich die Anleitung verstehe, wird das nicht unterstützt. Warum auch immer.

Auch mit XML kommst du nicht weiter, da die Implementierung von Fanvil kein Image Object bietet. Jedenfalls nicht lt. XML Dokumentation.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.