[Frage] Keine Rufsperre mehr möglich bei 1&1 ?

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe heute folgendes im CC angezeigt bekommen: ( Sie unten )
Gibt es dafür einen Ersatz? Ich hatte alle Auslandsgespräche gesperrt.

Bitte beachten Sie:
Rufsperre für ausgehende Anrufe
Ihre Einstellungen zur Rufsperre für ausgehende Anrufe sind über das 1&1 Control-Center leider nicht mehr erreichbar. Wenden Sie sich hierzu bitte telefonisch an den 1&1 Kundenservice.

P.S: Ferner auch noch:

Hinweis zu Ihrem DSL-Kostenlimit

Der Kostenlimit-Service für 1&1 DSL-Verträge wird nicht mehr unterstützt. Einstellungen für diese Erinnerungsfunktion können nicht mehr geändert werden. Natürlich können Sie weiterhin uneingeschränkt telefonieren und surfen.

Die Sperre funktioniert noch. Nur online verändern kann man sie nicht mehr.

Als, was passiert ist, hast Du bereits geschrieben.
Nur, warum ist unbekannt. Massengeschäft halt.

Grüße.

Wie ändert man Rufsperre denn offline?

"Zur Zeit steht die Regelung bzw. Anpassung der Gassensperren im 1&1 Control-Center nicht zur Verfügung. Wenn Sie die Gassensperren anpassen möchten, bitte ich Sie sich auf unserer Hotline zu melden, meine Kollegen und ich können diese Anpassung direkt für Sie vornehmen." (Quelle: E-Mail)

Grüße.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.