ich benutze 1und1 zum telefonieren !!
Betriebssystem : Windows XP
Firmware : 06.03.22
Power-LED : leuchtet
DSL-LED : leuchtet
Betriebsart : DSL-Router
Festnetzanschluss : ISDN
Anschlussart : LAN-Adapter
Internetzugriff : ja
Internettelefonie : ja
Fehlermeldung : 29.12.04 18:19:57 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 486
28.12.04 03:09:35 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (PPP_LCP)
28.12.04 03:07:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
28.12.04 03:01:54 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Fehlerbeschreibung : Bei dem Update am 24.12. ist meine fbf abgestürtzt erst nach mehreren versuchen mit der recover.exe konnte sie wieder zum leben erwegt werden (gibt es so ein tool auch in funktionierender ausführung ??). seit ich die neuste firmware dann installiert habe, kann ich nicht 2 telefongespräche gleichzeitig führen (ich kann nicht 2 verschiedene leute anrufen, wenn mich jemand anruft kann ich aber noch ein 2. gespräch führen). also nur von mir ausgehende anrufe sind nicht möglich (2 auf einmal)!
die telefonnummern habe ich ausgeblendet !!
danke für jeden rat von euch und ein gutes neues jahr !!
Betriebssystem : Windows XP
Firmware : 06.03.22
Power-LED : leuchtet
DSL-LED : leuchtet
Betriebsart : DSL-Router
Festnetzanschluss : ISDN
Anschlussart : LAN-Adapter
Internetzugriff : ja
Internettelefonie : ja
Fehlermeldung : 29.12.04 18:19:57 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 486
28.12.04 03:09:35 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (PPP_LCP)
28.12.04 03:07:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
28.12.04 03:01:54 Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Fehlerbeschreibung : Bei dem Update am 24.12. ist meine fbf abgestürtzt erst nach mehreren versuchen mit der recover.exe konnte sie wieder zum leben erwegt werden (gibt es so ein tool auch in funktionierender ausführung ??). seit ich die neuste firmware dann installiert habe, kann ich nicht 2 telefongespräche gleichzeitig führen (ich kann nicht 2 verschiedene leute anrufen, wenn mich jemand anruft kann ich aber noch ein 2. gespräch führen). also nur von mir ausgehende anrufe sind nicht möglich (2 auf einmal)!
die telefonnummern habe ich ausgeblendet !!
danke für jeden rat von euch und ein gutes neues jahr !!