- Mitglied seit
- 22 Feb 2005
- Beiträge
- 425
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Frage an die dus.net Rufnummerninhaber. Haben andere ebenfalls damit Probleme, das Anrufer auf dem dus.net Account kein Klingeln signalisiert bekommen? Hier tritt dieses Problem mehr oder minder regelmäßig seit mindestens 2 Wochen auf, seit einer Woche hab ich hierzu ein Ticket offen, bisher vergeblich. Sehr verwirrend für die Anrufer, auch wenn sich die Familie inzwischen daran gewöhnt hat ("ach übrigens, Euer Anschluss spinnt immer noch")
Eckdaten bei mir:
-zu Versatel portierte Ortsnummer
-beobachtet bei Anrufen aus dem Festnetz/E-Plus
-auch unabhängig vom Parallelruf beobachtet, meistens war dieser aber aktiviert
Gruß,
TSCoreNinja
Frage an die dus.net Rufnummerninhaber. Haben andere ebenfalls damit Probleme, das Anrufer auf dem dus.net Account kein Klingeln signalisiert bekommen? Hier tritt dieses Problem mehr oder minder regelmäßig seit mindestens 2 Wochen auf, seit einer Woche hab ich hierzu ein Ticket offen, bisher vergeblich. Sehr verwirrend für die Anrufer, auch wenn sich die Familie inzwischen daran gewöhnt hat ("ach übrigens, Euer Anschluss spinnt immer noch")
Eckdaten bei mir:
-zu Versatel portierte Ortsnummer
-beobachtet bei Anrufen aus dem Festnetz/E-Plus
-auch unabhängig vom Parallelruf beobachtet, meistens war dieser aber aktiviert
Gruß,
TSCoreNinja