- Mitglied seit
- 22 Feb 2005
- Beiträge
- 425
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Löwenherz schrieb:Das Problem scheint sporadisch immer wieder bei DUS.Net aufzutauchen. ...
Von irgendwelchen Wartungsterminen oder anderen Problemene seitens Dus.Net istr mir auch nichts bekannt. Auch nicht im Forum oder in meinem Account.
Genau so ist es. dus.net hat in ihrem operationellen System einen Fehler, der unter bestimmten Umständen bei Nutzung von Parallelcall/Rufweiterleitung zu diesem Problem führt (ich gehe mal davon aus, Du nutzt diese Features? Wenn nicht, bitte melden, wäre ein neuer Aspekt). Dies hat nichts mit einer temporären Störung zu tun, sondern ist seit der Einführung des Parallelcalls Anfang März so aufgetreten.
Aus meiner Sicht durchaus sehr bezeichnend für die Kundenkommunikation, dass ausser diffusen Gerüchten via wilderebi hier im Forum die Kunden ohne offizielle Warnung gelassen werden, und erst einmal den Kunden die Schuld in die Schuhe geschoben wurde. Auch wurden meine Fragen, innerhalb welches Zeitrahmens evt. mit Lösungen zu rechnen seien, ignoriert.