kein anschluss unter dieser nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlingo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was kann das sein? ich kann zwar weiterhin mit meiner neuen nummer raustelefonieren, aber werde ich vom festnetz auf die neue Nummer angerufen hört man nur "kein anschluss unter dieser nummer". meine anderen drei neuen sind aber immer noch erreichbar.

Hallo,
hatte das Problem nur mit meinem Handy. Nach 3 Tagen ging es!
:wink:
Ganon

es hat aber schon funktioniert und die anderen 3 nummern die ich gleichzeitig eingerichtet habe funktionieren auch noch. kann es daran liegen, daß ich versucht habe per handy über die kostenlose messegeboxabfrage eine konferenz zu starten?

Nein, es gibt halt momentan einfach Probleme bei 1&1!

Bei dem einen geht's evtl. und bei dem anderen eben nicht.
Die haben ja nicht nur einen Server. ;)

Bei mir sind alle neuen Nummern nicht erreichbar: kein Anschluß unter dieser Nummer. :(

Klappt bei mir auch nicht!

Der Support von 1&1 wusste nicht weiter. Hat mich zu AVM weitergeleitet, der mir allerdings auch nicht weiterhelfen konnte. Der quasselte etwas von Vermittlungsstelle usw..

Ich kann über die neuen Rufnummern nach außen telefonieren, allerdings können diese neuen Rufnummern nicht von außen erreicht werden.

Ich werde gleich jetzt nochmal beim Support von 1&1 anrufen.

Gruß

bubak schrieb:
Bei mir sind alle neuen Nummern nicht erreichbar: kein Anschluß unter dieser Nummer. :(

Die konnten auch nicht funktionieren, weil von der besagten Störung einkommende VoIP Anrufe betroffen waren. Jetzt sollte es wohl wieder gehen.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.