- Mitglied seit
- 9 Feb 2017
- Beiträge
- 68
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo Freakyfritz,
wenn Du mehr als einen DECT-Router betreiben möchtest , ist die Multizellenversion=M zwingend notwendig.
... Vollzitat gekürzt by stoney ...
Hallo und willkommen canis-lupus,
deine Hilfestellung und Erfahrungen mit diesem was ich vorhabe hat mir nun auch weitergeholfen! vielen Dank!
Ich habe momentan noch die Möglichkeit zu switchen zwischen einer 7580 Deutschland LAN und einer weiteren neuen Leitung von Unitymedia 3play.
Mein Glück ist das die Nummern noch bei der DTAG sind und das die Portierung erst in ca 0,5 Jahren zur unity stattfindet. Deswegen habe ich für die Unity Profile noch etwas Zeit.
Ich wollte diese 4000er direkt über den s0 betreiben das die fritz brav durchschleift und nur noch fürs inet zuständig ist.
Mit diesem 2600 IP habe ich auch schon geliebäugelt nur kommt das dann ans LAN vom Hausnetzwerk oder muss das einen eigenen Eingang in die 4000er haben? Habe die 4000er ohne zusätzliche Module gekauft.
Liebe Grüße
Sorry, das hatte ich glatt übersehen. Dann benötigt er keinen Router, wäre sogar, meiner Meinung nach, die einfachste Lösung. Die einzige Beschränkung wird dann in der maximalen Anzahl der gleichzeitig benutzbaren Kanäle liegen(2-4), ... Vollzitat gekürzt by stoney ...
Es müssen nur maximal 2 Telefonate gleichzeitig geführt werden. Was mir wichtig ist ist das ich auf die Hauptnummer eine Ansage anstatt ein Freizeichen einspeisen kann und das das von den zwei schnurlosen einfach angenommen werden kann.
Fax Versteht sich von selbst obwohl ich überlege dies auch direkt virtuell laufen zu lassen. Das IP Telefon hänge ich dann ans kabel un stelle es ins Büro.
Noch irgendwelche Vorschläge was ich eventuell vergessen habe ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: