Kann Huawei E1752CU Stick CSV (Circuit Switched Voice)?

Docmarten

Mitglied
Mitglied seit
11 Jul 2011
Beiträge
269
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Guten Tag,
Google wollte es mir nicht so recht verraten, daher die Frage: Weiß jemand, ob der UMTS-Stick Huawei E1752CU (meiner ist von der spanischen Movistar/Telefónica) CSV (circuit switched voice) kann? Würde ihn gern an der Fritzbox 7270 mit SIM-Karte zum Telefonieren nutzen. Habe gelesen, dass man das Feature evtl. unlocken muss.
Gibt es ein Tool, mit dem man sehen kann, was der Stick beherrscht?
Danke & Grüße
Martin
 
Oh, danke für den Hinweis. Da werde ich mal nach der Anleitung checken, ob mein Huawei das kann. Die im Eingangsthread erwähnte Aufstellung der Sticks die das a) könne und b) mit der FB habe ich allerdings nicht gefunden - oder muss man da alle 2.700 Posts durchgehen?
 
Huch, jetzt am PC werden die Modelllisten angezeigt (vorhin, als ich in Tapatalk auf dem iPad schaute, nicht). Frage im vorherigen Post hat sich somit erübrigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.