JFritz und FBF 7390

HassanMullah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo auf der Homepage von JFritz wird die FBF 7390 noch nicht gelistet.

Gibt es trotzdem eine Freigabe, bzw. hat jemand das schon am Laufen ?

läuft ohne Probleme

kann ich bestätigen, läuft ohne Probleme

Gruß

Hallo zusammen,
bei mir läufts leider nicht korrekt.
Das Icon für den Anrufmonitor bleibt rot. Versuche ich über Einstellungen den Anrufmonitor manuell zu starten, kommt die Meldung
"Anrufmonitor ist bereits gestartet".
Benutze Jfritz 0.7.4.1 und Version 84.04.91 der FritzBox.
Wer kann helfen?

Gruss Uwe

Hallo Uwe,

Im Handbuch kannst Du nachlesen, wie der Anrufmonitor in der FB eingeschaltet wird.:D

FRITZ!Box-Anrufmonitor

Ab der Firmware xx.03.96 gibt es einen Anrufmonitor direkt in der FRITZ!Box. Dieser kann mit dem Telefon aktiviert und wieder deaktiviert werden.

Zum Aktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*5* an Ihrem Telefon. Es sollte ein positiver Bestätigungston zu hören sein.
Zum Deaktivieren des Anrufmonitors wählen Sie #96*4*. Auch hier sollten Sie einen positiven Bestätigungston hören.
Achtung: Das Telefon muß Keypad-fähig sein, sonst werden die Steuerzeichen nicht übertragen! Details entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Telefons.

In den Optionen können Sie einstellen, ob auf eingehende und ausgehende Anrufe reagiert werden soll und welche MSNs dabei ignoriert werden sollen.

Gruß Dirk:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.