Ist die Firmware 7270 54.04.58 schon in freetz eingepflegt

ichego1

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oder wann könnte das sein



danke für dir Antwort


gruss



ichego1
 
Schau mal in das Greetz-Verzeichnis - die Datei FIRMWARES sollte dir Auskunft geben.
 
Nein ist sie nicht.

MfG Oliver
 
wann wird es soweit sein

was meinst du olli
 
Wenn ich Zeit dazu habe. ;-)

MfG Oliver
 
kannst du da ein Zeitfenster nennen

oder kann ich die irgenwie ander freetzen
#
 
@ichego1 tja, wenn jemand zeit hat wäre das dann wohl. allerdigns steht es dir jederzeit frei, die entsprechenden dateien anzupassen.

Aber eines kannst auc hdu tun, und das wäre, gleich bei AVM entsprechend nach Sourcen nachzufragen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist sie drin.

MfG Oliver
 
Gna. Das wars mal Oliver. Ich hatte das grad auch in der "Mache" ;)
 
Naja, war ja jetzt nicht so kompliziert...

MfG Oliver
 
Schon ok :)
 
Olli du bist der gröste

danke werde ich gleich mal probieren


ist der 16 mb patch schon drin


na ja ich schau mal

gruss

ichego1
 
@ichego1 Ich bin mir nicht sicher, ob du die Postings hier liest, aber ich habe dich schon einige Male gebeten, nicht das halbe Posting in der Überschrift zu positionieren, sonder neinen anständigen Text zu schreiben.

Und nein, der Patch ist nicht drin, denn es gilt weiterhin, dass es auch 8MB-Boxen gibt. Und sich noch Niemand die Zeit nehmen konnte, eben genau die komplette Config so umzubauen, dass sie sowohl mit der einen, als auhc mit der anderen Variante funktioniert.
 
Hi.
Ich bin ein Neuling in Sachen Freetz. Habe es nu aber geschafft meine 7050 zu freetzen und nu soll auch meine 7270 ran. Da ich auch schon die .58 drauf habe freut es mich hier zu lesen, dass dies Firmware auch unterstützt wird. Jetzt habe ich aber eine dumme Frage. Wo finde ich das Freetz, was die 58er unterstützt? Auf freetz.org ist noch die alte Version.
 
Auf Freetz.org findest du die Beschreibung, wie du den Trunk auschecken kannst und dann damit weiterarbeiten. Der Trunk allerdings ist nicht immer stail, funktioniert nicht immer und es gibt keine Gewähr. (wie sonst auch nicht, aber das wollte ich unbedingt mal schreiben)
 
Das heisst ich muss nur die Änderugen in den drei Dateien (Changeset 2378) durchführen und das "make" nochmal starten?

Wenn, dann hat bei mir irgendwas damit nicht funktioniert.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich gucke mir nun nicht an, was du da auschecken und einpflegen willst oder nicht. Wie man den Trunk auschacked, steht da. Und dass der Trunk nur für Leute ist, die wissen was sie tun steht da auch. Wenn du dir nicht doch lieber in dem Thread (über die Suchfunktion) die alte Firmware raussuchen würdest, wäre dir wahrscheinlich eher geholfen...
 
@jayjay_82

Was Du meinst ist übrigens Changeset 2378. Und da musst Du nichts machen den das hat Oliver ja schon getan.Du redest von ganz was anderen wie Silent-Tears. Du musst erstmal von Freetz 1.0 auf die Entwicklerversion. In Deiner Konsole das hier eingeben

svn co http://svn.freetz.org/trunk freetz-trunk



dann in den trunk wechseln mit

cd /freetz-trunk

Denn anderen Werdegang kennste ja schon von der 1.0


Gleich nochmal eine große bitte von mir an die Gurus hier. Könnte nicht jemand die Zeit finden die All in One für die 7270 mit in den Trunk zu packen bzw anpassen. Olli scheint ja wohl im Moment abwesend zu sein. Ich kanns leider nicht und es macht auch bestimmt eine Menge Arbeit, währe aber echt super

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Zeit habe und wieder in der Nähe meiner Entwicklungsrechner bin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.