Ist die Firmware 7270 54.04.58 schon in freetz eingepflegt

Ich baue auf Dich
 
Da ich grad gelesen hab, dass die >8MB ist, denke ich nicht, dass ich das dieses Wochenende irgendwie mache. Da muss ich mir erst was überlegen.
 
Schade dachte kann am WE basteln. Na egal, wichtig ist ja zu wissen das sich überhaupt jemand der Sache annimmt

mfg
 
Ich weiß der Thread ist ein paar Tage alt und sorry, dass ich ihn nochmals nach oben hole,
aber könnte mir vielleicht jemand sagen, mit welche Freetz Revision man eine 58er+Freetz Firmware erstellen konnte?
Kann man das noch mit der aktuellsten 3011er?

Mir gehts nämlich darum, dass ich unbedingt die 58er benötigt, da ich einen Speedport Router w920v besitze und diesen mittels des Speed2Fritz Scripts von Jpascher gefritzt habe.

Für Infos bin ich sehr dankbar!
Vielen dank und gruß
hustle
 
Schnapp dir die Timeline im Trac und verfolge sie bis eine Revision vor dem Update auf die .67
 
Vielen Dank an Jpascher & Silent-Tears.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.