- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß nicht recht ob das der richtige Thread ist, verzeiht mir wenn er es nicht ist!
Also seit kurzem habe ich die Fritz!Box 7170 und alles eingerichtet.
Noch habe ich ISDN, (3 Rufnummern auf zwei Nebenstellen).
Meine Hauptnummer habe ich für VOIP freischalten lassen.
Bisher ist es so das ich 3 TAE Dosen in meiner Wohnung verteilt habe.
Über die TAE im Schlafzimmer laufen zwei Rufnummern, über die TAE im Wohnzimmer läuft meine Hauptnummer und keine Ahnung was über die TAE im Büro läuft? (diese TAE im Büro ist mit dem Splitter verbunden)
Da ich alles (Voip, Internet) in meinem Büro eingerichtet habe würde ich gerne wissen, wenn ich jetzt von ISDN auf analog umschalten lasse, wo dann meine Hauptnummer gelandet ist?
Ich möchte natürlich das sie im Büro geschaltet ist, weil sonst wenn ich mit Voip mal über das Festnetz tel. möchte es ja wohl sonst nicht geht, oder?
Hoffe auf Euro antworten!
Lieben Gruß,
Happynessboy
ich weiß nicht recht ob das der richtige Thread ist, verzeiht mir wenn er es nicht ist!
Also seit kurzem habe ich die Fritz!Box 7170 und alles eingerichtet.
Noch habe ich ISDN, (3 Rufnummern auf zwei Nebenstellen).
Meine Hauptnummer habe ich für VOIP freischalten lassen.
Bisher ist es so das ich 3 TAE Dosen in meiner Wohnung verteilt habe.
Über die TAE im Schlafzimmer laufen zwei Rufnummern, über die TAE im Wohnzimmer läuft meine Hauptnummer und keine Ahnung was über die TAE im Büro läuft? (diese TAE im Büro ist mit dem Splitter verbunden)
Da ich alles (Voip, Internet) in meinem Büro eingerichtet habe würde ich gerne wissen, wenn ich jetzt von ISDN auf analog umschalten lasse, wo dann meine Hauptnummer gelandet ist?
Ich möchte natürlich das sie im Büro geschaltet ist, weil sonst wenn ich mit Voip mal über das Festnetz tel. möchte es ja wohl sonst nicht geht, oder?
Hoffe auf Euro antworten!
Lieben Gruß,
Happynessboy