ISDN auf Analog, Frage dazu!

Hallo,
seit zwei Monaten lese ich täglich dieses Forum. Habe damals meinen ISDN-Anschluss auf analog ändern lassen. Festnetztelefonie war sehr verrauscht, oft so schlecht, dass abgebrochen werden musste. Ich habe alle Tipps hier aus dem Forum und auch von AVM ausprobiert. Ohne Erfolg. AVM sagte: Problem bekannt, Tipps probieren (Fritzbox 5050 Ser.-Nr. T1...).
Internettelefonie war trotz meiner 384er Leitung gut.
Seit 15:00 Uhr habe ich wieder ISDN und glasklare Festnetztelefonie.
Der Spaß hat mich 2x 60 Euro gekostet. Die Telekom hat auch nicht mit sich handeln lassen.

Ich kann nur Novizes Aussage bestätigen: mit der FBF 7170 hatte ich nach der Umstellung von ISDN auf Analog-Anschluss keinerlei Rausch- oder sonstige Probleme. Die Umstellung ist schlicht nicht wahrnehmbar (außer beim Geldbeutel).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.