Subnet / Gateway 89.15.
Hallo,
@ webwolf . Das Problem mit dem Gateway 89.15.... habe ich seit 1 1/2 Wochen. Bekomme ich dieses Gateway, bin ich online. Es kommen nur keine Daten zu mir. Habe seit dem 10.11. 5 Mails an den Support geschickt. Keine Antwort!
Seit heute, bekomme ich wieder Daten über diesen Gateway. Mal schauen wie lange das anhält. Umgehen konnte ich das Problem immer, indem ich mich ohne @online.de eingeloggt habe.
@ Michael59. Mich wundert, dass dieses Problem bei Dir schon am 15.11. gelöst war, aber gut für Dich.
Ich hoffe hier in Hamburg sind die Probleme jetzt behoben.
Gruß
Mistral
Hallo,
@ webwolf . Das Problem mit dem Gateway 89.15.... habe ich seit 1 1/2 Wochen. Bekomme ich dieses Gateway, bin ich online. Es kommen nur keine Daten zu mir. Habe seit dem 10.11. 5 Mails an den Support geschickt. Keine Antwort!
Seit heute, bekomme ich wieder Daten über diesen Gateway. Mal schauen wie lange das anhält. Umgehen konnte ich das Problem immer, indem ich mich ohne @online.de eingeloggt habe.
@ Michael59. Mich wundert, dass dieses Problem bei Dir schon am 15.11. gelöst war, aber gut für Dich.
Ich hoffe hier in Hamburg sind die Probleme jetzt behoben.
Gruß
Mistral