So, ich hatte die "Anmeldefaxen" im Zusammenhang mit der 89.xxx-Telefonica-IP satt.
Habe heute Morgen um 07:28 Uhr eine kurze Mail mit Screenshot der Ereignisse der FB an 1&1 geschickt, in der ich das Anmeldeproblem "please use realm T1und1" dargestellt habe.
Um 08:12 Uhr (also nur 44 Minuten später!!!
) erhielt ich vom 1&1-Support nachfolgende Antwort-Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe Sie auf eine Telekom Leitung umgeroutet.
Damit sollte der Fehler behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxx
Technischer Support
1&1 Internet AG
Im Moment tut sich zwar noch nichts (noch 89.xxx-IP), aber es lässt für die Anmeldung nach der Zwangstrennung hoffen - oder vielleicht schon früher?!
Und jetzt mal ehrlich, Leute:
Eine Reaktionszeit von 44 Minuten seitens 1&1 auf eine Mail-Anfrage - ich bin (diesmal wirklich positiv) beeindruckt! :dance:
Gruß radi
E D I T [am 16.11.06 nach "Zwangstrennung" und anschl. Anmeldung]:
So, habe einfach mal bis zur normalen nächtlichen Zwangstrennung zwischen 4-5 Uhr gewartet.
Es hat alles bestens geklappt:
> TELEKOM-IP erhalten [80.136.xxx]
> Anmeldung war im 1. Versuch innerhalb von 2 Sekunden erfolgreich
Bin -wie bisher auch immer- ganz normal über "1&1 Internet" mit meinen vollständigen 1&1-Zugangsdaten angemeldet.
Es ist so, wie in "guten alten Zeiten"..... :dance:
Na, in diesem Falle hat der 1&1-Mitarbeiter ja wirklich mal Wort gehalten... :keks:
Gruß radi
E D I T :
Also ich muss sagen, es läuft jetzt alles (Seitenaufbau, Anmelden im Forum pp.) viel schneller und flüssiger.
Ich bin wirklich angenehm überrascht und bin mir sicher, dass es nicht nur Einbildung ist.