Muss mich korrigieren. Nochmal folgendes getestet:
- Eintrag unter "...target" geändert in "D1und1/..." brachte eine 89.13.... IP von "oneandone" = Schlund Karlsruhe
- Eintrag unter "...target" ohne "D" und "...auth" mit leerem Eintrag bringt eine 217.51.... IP von mediaways (telefonica) in Verl, nicht wie sonst die 77-er IP von Telefonica München.
Eine Telekom-IP war jedoch in keinem Fall zu erreichen. Dennoch kann man nun zumindest mal den IP-Raum abklopfen, der am besten funktioniert. Die Schlund-IP war stark schwankend. Von 3.000 bis 12.500 kbit/s war alles dabei. ..........
Das ist nicht richtig. Telefonica nutzt schon lange die Bereiche:Meiner Meinung nach waren doch 217 er IP's immer von T-Com, oder haben die den Adressraum jetzt abgegben???
Klar, denn die Probleme mit nicht erreichbaren Web-Seiten sind auch an die 217-er Telefonica-IPs gebunden und nicht an die 217-er Telefom-IPs....trotzdem bin ich der Meinung das T-Com IP's im allgemeinen besser sind. Naja deutsche Qualität ebend!...
Klar, denn die Probleme mit nicht erreichbaren Web-Seiten sind auch an die 217-er Telefonica-IPs gebunden und nicht an die 217-er Telefom-IPs.
........
Das wechselt zuweilen. Ich hatte an meinem Anschluss jetzt seit Monaten eine T-Com IP, nun ist es plötzlich eine von 1&1.Also bei mir ist es jetzt so, dass ich auch so also ohne Prefix, eine 79 er T-Com Ip-Adresse bekomme.
Ich hatte an meinem Anschluss jetzt seit Monaten eine T-Com IP, nun ist es plötzlich eine von 1&1.