Das tool ist HLSW und kann von meinem PC auf den Gameserver connecten und mir dann den Trace anzeigen. Was ebenso ein schönes Tool ist, ist Visual Route. Dort kann man auch sehr schön die Verbindung sehen. (Angenehmer als ein normaler CMD trace)
http://s6.bilder-hosting.de/img/P4Q7D.jpg
Choke und Losswerte:
Choke sind die von einem zum Server gesendeten Daten, die aber nicht angekommen sind. Der Choke-Wert (engl.: choke = Drossel) zeigt die proportionale Anzahl der Daten, die nicht angekommen sind.
Die schwarzen Balken die ich oben genannt habe sind different routes.
Warum das Telefonica macht weiß ich nicht. Ich kann mir nur Vorstellen, dass sie sich dadurch Geld sparen, somit günstiger als Tcom sind und somit die 1und1 User über die Fritzbox "gezwungen" werden sollen, über Telefonica zu gehen.... Wäre mal schön, wenn die Leute von 1und1 auch hier was posten würden und meine Theorie die ich gerade aufgestellt habe, wiederlegen würden.
Ebenso könnten sie uns einen Tipp geben, wie wir das cracken der Fritzbox umgehen können.
//Edit: Lustig, was mir gerade aufgefallen ist ^^ In der Grafik taucht trotzdem nochmal Mediaways auf mit einem 100% Verlust. Loopback
Ich bin auf dem Fachgebiet Internet, DSL, weiß der Geier nicht der Hellste und mit "4000posts Frank" kann ich auch nicht mithalten, ich weiß nuuuur, Telefonica bei mir böse, kann nicht zocken. Telecom gut
Nacht Jungs & danke Ghostwalker für das Willkommen
(Und sry, die Büroklammer find ich nicht
)
Grüße Bandito