icecold
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hier mal meine Bestätigung das "es" normal ist...radi7777 schrieb:@all mit 77.-IP
cu icecold
Hier mal meine Bestätigung das "es" normal ist...radi7777 schrieb:@all mit 77.-IP
Ghostwalker schrieb:Zum Thema Powersauger: Novize hatte da mal was schönes vorgerechnet in Bezug auf den Traffic von Maxdome-Kunden.
Bei 90 Minuten gucken pro Tag saugst Du bei 2,5 MBit/s nur für Maxdome über 50 Gigabyte pro Monat über die Leitung. Dazu noch der normale Traffic für Mail und Surfen sowie ein Webradio mit 128 kbit/s bei ~12 Stunden pro Tag sind das locker 75 Gigabyte pro Monat. Der Traffic kann also nicht mehr wirklich hohe Kosten verursachen ...
musch schrieb:Wenn es dann geht, sind die Werte besser als bei der "D"-Einwahl, laut wieistmeinip (ohne Virenscanner) Down 14900 und up 1489 - in einem Dorf an der Nordsee, 500m neben der Post.
Und das Postfach ist nicht zufälliger weise bei 1und1?musch schrieb:Mein Problem kommt dann, wenn ich morgens nach Email schaue und nichts geht. Das Problem tauchte in der Ereignisanzeige nicht auf. Ich mußte dann - heute nicht - mehrfach trennen. Dann ging es wieder.