Hallo -Linus-
Wie weit bist du mit den versprochenen Screenshots?
Habe eben ein paar Screenshots vom aktuellen Stand hochgeladen.
Packst du dann auch gleich noch "deinen" Quellcode on top? GPL ist schon 'ne feine Sache.
Sobald alles so funktioniert wie es soll (auf den Screenshots sind noch ein paar Fehler zu erkennen) und ich den Code etwas aufgeräumt habe stell ich das ganze natürlich online.
Hab meine Änderungen gemäß GPL kenntlich gemacht, falls noch jemand was wegen kopieren und als eigenes Werk ausgeben sagen möchte.
Da die Config-Datei auf Grund der neuen Optionen ziemlich angewachsen ist muss ich mir da auch noch eine Alternative überlegen.
Dürfte sonst sehr unübersichtlich werden.
Damit das Einbinden von (neuen) Plugins etwas einfacher und ohne Änderungen an Dateien (ehemals dbconn.php) funktioniert, kann man für jedes Plugin ein config-file mit neu anzulegenden Datenbanken und Verzeichnissen erstellen. Im Endeffekt also einfach Plugin mit config-file ins Plugin-Verzeichnis kopieren, einmal setup.php aufrufen, fertig.
Wie habe ich übrigens das "work in progress" beim Monatskalender-Plugin zu verstehen? Funktioniert da schon irgendetwas?
Grundlegend funktioniert es so wie es soll. Grafik, Farben und Symbole muss ich noch anpassen bzw. einbinden.
Bin zur Zeit etwas knapp an Zeit, aber ich denke auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.
Zum Schluss nochmal kurz zu dem "Listener-Chaos"
Ich gehe mal von der ursprünglichen Infoframe-Version mit der extra Datei für den Monatskalender aus.
Du musst einen zusätzlichen Listener einrichten, der auf die entsprechende Nummer reagiert und das Bild (in deinem Fall mit dem Monatskalender) neu generiert.
Den CallPlugin Listener anzupassen bringt so nicht das gewünschte Ergebnis.
So, Feierabend für heute...
Gute Nacht zusammen...
Grüße
Tobias