Optional die Knöpfe auf der Hauptseite zu verbergen? Darüber kann man noch nachdenken, obwohl du eigentlich diese Partitionen-Geschichte per Deaktivieren des Hackens in den Haupteinstellungen zu FREETZ von der Hauptseite komplett wegnehmen kannst.
Zum unmount allgemein. Wenn da irgendwelche Dateien noch aktiv sind, lässt sich unmount nicht ausführen. Das kannst du anhand der FAT-Partition mit AB-Daten relativ leicht feststellen. Ich hatte da bewusst kein "force" eingeführt. Von daher sehe ich es auch per remote als unkritisch. Es gibt natürlich per WebIF keinen Weg zurück momentan, aber das will ich irgendwann mal über die andere Geschichte realisieren, nämlich so eine Art "fstab". Ob der Knopf dann zu dieser mounted.cgi kommt oder irgendwo anders, muss man noch sehen, ich plane aber so eine Art "automount"-Knopf, dass man ohne den Stick aus/einzustecken die automatischen mount-Sachen somit "reparieren" kann. Bis dahin dauert es aber noch.
Zum Windows7. Mich wundert, dass die Knöpfe wieder untereinander sind. Welchen Browser hat denn Windows7 und vor allem im welchen Modus. Die neuen InternetExplorer haben da noch einen "Kompatibilitätsmodus". Das ist wiederum was komplett perverses. Man kann kaum Style-Sheets vernünftig dafür programmieren. Eigentlich hatte ich eine Bastellösung da gehabt für den neuen IE. Check bitte, ob du die aktuelle mounted.cgi aus dem trunk hast.
Edit: Die Idee von Silent-Tears finde ich ausgesprochen gut. Obwohl bei mir eigentlich immer die Stufe aktiviert ist, die alles erlaubt. Aber dann abhängig von der Stufe alle Knöpfe deaktivieren. Oder vielleicht für die strengste alle ausblenden, für mittlere R/W erlauben, für alles erlaubt dann eben alles.
MfG