@cuma: Im Posting 1 gibt es doch schon ein Screenshoot. Da kann man mehr oder weniger fast alles erkennen. Oder willst es noch in Grau haben? Zum Grau muss ich sagen, dass ich es doch nicht 100% farbig getroffen hatte, wie es in diesem Patch realisiert war. Da hat man auch die borders fürs Grau eingeführt. Bei meinen div-s hat es leider nicht so richtig hingehauen, deswegen hatte ich bei grau die borders rausgenommen.
Wer war eigentlich der Author von dem "grauen Patch"? Ich hoffe, ich trette ihm nicht zu nah in dem ich diesen Patch da wegoptimiert hatte und die Ideen und einige Realisierungen von dort abgeschaut hatte.
Übrigens, dieses stat_bar()-Unterprogramm hatte ich versucht möglichst universell zu gestalten. Es ist also theoretisch möglich Balken mit sehr vielen Bereichen darzustellen. Man muss lediglich dazu stylesheet-Formate erweitern. Ich ziele dabei immer noch auf die Gesamtdarstellung des gesamten Flash-Inhaltes der Box in so einem Balken. So ähnlich, wie dass die Parttionsprogramme machen. Aber bis ich es halbwegs sicher hinkriege, wird es noch eine Weile dauern. AVM ändert ständig vieles an ihren mtd-Bereichen, sodass man eine große Fallunterscheidung je nach Boxtyp braucht.
Ansonsten würde mich hier interessieren, wie sich z.B. die alternativen Mountpoints (jffs, nfs, davfs) verhalten. Wird alles richtig angezeigt? Dauert es dadurch irrelange? Lassen sich die Sachen re-/unmounten? Wie ist es eigentlich mit USB-ROOT? Kriegt man da die Partition überhaupt zu sehen? Kann man sie remounten?
MfG