Hybird zentraler Apparat bei Anlagenanschluss

hannesp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich migrier grad eine ICT 88 nach Hybird 300.
Aktuell suche ich wie man die Zentrale einstellt. Also den Apparat auf dem die Anrufe rauskommen wenn keine Durchwahl gewählt wurde.

Ich habe seit kurzem die Pflege auch einer Hybird 300 übernommen, und hier ist das so gelöst das die Funktion "Abwurf bei Falschwahl" dafür missbraucht wird. Sprich alle Rufnummern, die nicht als NSt. eingerichtet sind, auch die 0, werden auf einer Nebenstelle signalisiert. Ich würd das auch gern geradeziehen, denn bei eMail hat sich ein Catch-All ja zum Glück auch nicht durchgesetzt. Ich schließe mich der Frage von hannesp also mit Interesse an. :p

Hat jemand dafür schon eine "Lösung" gefunden? Würde mich zwecks Neueinrichtung einer hybird 120j auch brennend interessieren.
Danke

In der Hybird 120j/130j gibt es beim Assistenten PBX in den Erweiterten Einstellungen die "Durchwahlausnahme (P-P)"

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.