Hallo und vielen Dank an LastRaven für die tolle Anleitung. Ich habe mir erfolgreich zwei CP400 an einer Fritz!Box 7490 und einer 7690 eingerichtet (die 7690 soll mal die 7490 ersetzen), dabei habe ich beide CP400 auf unterschiedliche Rufnummern des gleichen Providers eingerichtet. Sehe ich das richtig das im Rufjournal der Fritz!Box nicht unterschieden wird an welcher externen Nummer ein Anruf eingeht und an welchem IP-Telefon dieser Anruf signalisiert wird? Ich habe festgestellt das egal welcher Teilnehmer klingelt immer nach kurzer Zeit an beiden Telefonen die MWI-LED leuchtet und Anrufe in Abwesenheit im Rufjournal dargestellt werden. In dem Zusammenhang kann ich auch nicht erkennen wie der Punkt "Completed Elswehere" (Anleitung Punkt 2.4 Seite 43) funktionieren soll.
Gibt es eine Möglichkeit das so zu handhaben wie bei den DECT-Telefonen an der Fritz!Box? Also die Telefone die klingeln haben blinkendes Kuvert und wenn an einem Telefon ein Anruf in Abwesenheit abgefragt wird erlischt an den anderen Geräten die Kuvert-LED.
Gruß MarF4000